Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Arbeitsort: in Bremen

Referenz-Nr.: 770486

Arbeitszeit: Vollzeit

Vertragsform: Personalüberlassung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen in der Verteidigungs- und Sicherheitsbranche. Das Unternehmen entwickelt hochmoderne Elektroniklösungen für militärische Anwendungen, darunter Simulations- und Trainingssysteme, Führungsinformationssysteme sowie Sensor- und Waffensysteme. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Technologie bietet unser Auftraggeber spannende Möglichkeiten, in einem internationalen Umfeld an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld.

Wir suchen Sie als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Expert:in vor Ort

Fenna Peters

expertum GmbH
Artillerieweg 37 , 26129 Oldenburg

Xing

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Organisation des Sekretariats inkl. Koordination und Überwachung aller Abläufe
  • Unterstützung der Führungskraft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
  • Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial, Organisation von Umzügen und internen Transporten
  • Planung und Vorbereitung von Konferenzen, Workshops und Besprechungen (intern/extern) Organisation von Geschäftsreisen (Hotel, Flüge, Mietwagen) sowie Betreuung und Bewirtung von Gästen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten (überwiegend nach Vorgabe) Protokollführung in Besprechungen
  • Korrespondenz sowie Telefonmanagement in Deutsch und Englisch
  • Durchführung von Inventuren
  • Unterstützung bei internen Projekten oder Kleinprojekten nach Abstimmung
  • Koordination und Überwachung aller abteilungsinternen Termine inkl. Terminmanagement der Führungskraft

DAS BRINGEN SIE MIT:

Fachliche Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in SAP
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Persönliche Qualifikation:
  • Hohes Organisationsgeschick, auch in stressigen Situationen
  • Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
  • Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
  • Zuschuss ÖPNV
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Sie erhalten eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
  • Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto
Equal PayEqual Pay
UrlaubsgeldUrlaubsgeld
WeihnachtsgeldWeihnachtsgeld
Zuschuss ÖPNVZuschuss ÖPNV

IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

Fenna Peters

expertum GmbH
Artillerieweg 37 , 26129 Oldenburg

Xing

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.

Noch nicht den passenden Job gefunden? Bewerben Sie sich jetzt initiativ bei expertum.