Arbeitsort: in Bremen
Referenz-Nr.: 775484
Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsform: Personalüberlassung
Das Mercedes-Benz Kundencenter in Bremen ist eine Markenplattform und macht die Marke sowohl für Kunden als auch Besucher mit allen Sinnen erlebbar. Im Mercedes-Benz Kundencenter Bremen werden jährlich mehr als 20.000 Fahrzeuge an ihre neuen Besitzer ausgeliefert. Ca. 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen von der Fahrzeugvorbereitung, dem Empfang/Check In und der Fahrzeugübergabe dafür, daß dieser Moment für die Kunden zu einem besonderen Erlebnis wird.
Für das Team „Information/Check In“ suchen wir eine Mitarbeiter*in (m/w/d) am Standort Bremen.
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen