Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Arbeitsort: in Fürth, Bayern

Referenz-Nr.: 764296

Arbeitszeit: Vollzeit

Vertragsform: Festanstellung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen in der Spielwaren- und Freizeitbranche. Zudem produziert das Unternehmen hochwertige Kunststoffprodukte für verschiedene Anwendungen.

Zur Unterstützung des bestehenden Teams in Fürth suchen wir schnellstmöglich Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Expert:in vor Ort

Sina Klitzke

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Xing linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten, wie der Dokumentenvorbereitung, Dateneingabe und der Erstellung von Berichten.
  • In Ihrem Aufgabenbereich liegt die Pflege und Organisation von Dateien sowie die Verwaltung und Archivierung wichtiger Aufzeichnungen.
  • Sie sind verantwortlich für die allgemeine Korrespondenz, das Verfassen von E-Mails und die Verwaltung von ein- und ausgehenden Mitteilungen.
  • Ein weiterer wichtiger Bereich Ihrer Tätigkeit ist die Koordination und Planung von Besprechungen und Telefonkonferenzen. Dazu gehören die Vorbereitung von Tagesordnungen und Unterlagen sowie, wenn nötig, das Anfertigen von Notizen oder Protokollen.
  • Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Organisation von Reisen, Unterkünften und Reiserouten für Teammitglieder sowie die Planung von Teamevents und anderen Veranstaltungen.
  • Auch die Unterstützung bei Teamprojekten fällt in Ihren Aufgabenbereich, einschließlich der Überwachung von Fristen, der Organisation von Dokumenten und der Nachverfolgung von Maßnahmen.
  • Eine reibungslose Kommunikation mit anderen Abteilungen stellen Sie sicher, indem Sie allgemeine Anfragen und Anrufe beantworten und gegebenenfalls an die zuständigen Teammitglieder weiterleiten.
  • Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt darüber hinaus die Bearbeitung von Spesen- und Reisekostenabrechnungen.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Verwaltungs-, Büro- oder Teamassistenzfunktion mit und haben vorzugsweise einen Bachelor- oder Masterabschluss.
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sind für diese Position unerlässlich, Erfahrungen mit Kalender- und Projektmanagement-Tools wären von Vorteil.
  • Ihr Profil zeichnet sich durch exzellente organisatorische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Detailgenauigkeit und Multitasking-Fähigkeiten aus.
  • Sowohl mündlich als auch schriftlich sind Ihre Kommunikationsfähigkeiten hervorragend, und Sie agieren sicher im Umgang mit Teammitgliedern und externen Partnern.
  • Sie sind dazu in der Lage, Prioritäten klar zu setzen und Aufgaben eigenständig zu lösen.
  • Ihr proaktives und freundliches Auftreten sowie Ihre vertrauliche Handhabung sensibler Informationen runden Ihr Profil ab.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
  • Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
  • Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto
FirmeneventsFirmenevents
Home-OfficeHome-Office
kostenlose Getränkekostenlose Getränke
WeiterbildungWeiterbildung

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

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Sina Klitzke

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

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Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.

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