Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Teilzeit / Vollzeit

Schließen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Teilzeit / Vollzeit

Gehalt: 15,00€ pro Stunde

Arbeitsort: in Oldenburg (Oldb)

Referenz-Nr.: 715845

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit als telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit? Dann bewerben Sie sich bei uns, am besten noch heute!

Für unsern Kunden, ein Servicecenter im Bereich Telekommunikation und Energie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.

Am Standort Oldenburg suchen wir Sie für einen langfristigen Einsatz mit geplanter Übernahme durch den Kunden.

Expert:in vor Ort

Lea Sophie Stephan

expertum GmbH
Artillerieweg 37 , 26129 Oldenburg

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen die telefonische Tarifberatung von Privat- und Geschäftskunden.
  • Zudem übernehmen Sie den aktiven Verkauf von Energie- und Telekommunikationsprodukten.
  • Ein weiterer Bestandteil Ihres Aufgabenbereichs ist die serviceorientierte Bearbeitung von Tarif- und Produktanfragen.
  • In diesem Zusammenhang steigern Sie durch schnelles und kompetentes Lösen der Anfragen die Kundenzufriedenheit.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben Erfahrung im Bereich Kundenberatung, beispielsweise durch eine kaufmännische Ausbildung oder durch bereits gesammelte Berufserfahrung - aber auch Berufseinsteigern möchten wir eine Chance geben, Ihr Können unter Beweis zu stellen.
  • Mit Ihrer freundlichen und kommunikativen Art sowie Ihrer schnellen Auffassungsgabe überzeugen Sie unseren Kunden.
  • Der Spaß im Umgang mit Menschen am Telefon rundet Ihr Profil ab.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Lea Sophie Stephan

expertum GmbH
Artillerieweg 37 , 26129 Oldenburg

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.