Technischer Koordinator (m/w/d) Innendienst
Technischer Koordinator (m/w/d) Innendienst
Gehalt: von 45.000,00€ bis 55.000,00€ pro Jahr
Arbeitsort: in Hamburg
Referenz-Nr.: 741713
Vertragsform: Direkte Personalvermittlung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein führender Full-Service-Güterwagenvermieter, der über 20 europäische Länder mit einer hochwertigen und diversifizierten Flotte versorgt. Mit einem erfahrenen, serviceorientierten Team konzentrieren sie sich darauf, die Anmietung von Güterwagen und den Schienenverkehr einfach, effizient und nahtlos zu gestalten und haben deshalb strategisch günstig gelegene Standorte in ganz Europa.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Betreuung diverser Eisenbahnwerkstätten im Innendienst gemeinsam mit einem Außendienstmitarbeiter
- Eigenverantwortliche Angebotsbearbeitung, Kontrolle und Freigabe
- Selbstständige Rechnungsüberprüfung und -kontierung
- Unterstützende Begleitung von Auftragsprozessen
- Sämtliche im Zusammenhang mit Instandhaltung von Eisenbahn Güterwagen stehende Tätigkeiten wie z.B. Terminüberwachung, Wagenfreigabe auf Anweisung etc.
- Betreuung von Wagenprojekten, Rückgabe aus Miete, Herrichtung Neuvermietung
- Unterstützung bei IT Projekten wie z.B. Implementierung elektronischer Datenübermittlung
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine technische Ausbildung zum Mechaniker (m/w/d) mit Berufserfahrung.
- Alternativ verfügen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen.
- Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für kaufmännische Prozesse mit und sind technisch versiert.
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert, genau und lösungsorientiert.
- Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität und ein selbstbewusstes Auftreten.
- Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
- Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags.
- Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.
- Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:
- Auf „Jetzt Bewerben“ klicken
- Lebenslauf hochladen
- Daten überprüfen – fertig!
Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
