Teamleader (m/w/d) Anwendungstechnik

Schließen

Teamleader (m/w/d) Anwendungstechnik

Gehalt: von 54.000,00€ bis 72.000,00€ pro Jahr

Arbeitsort: in Bruckmühl, Mangfall

Referenz-Nr.: 707452

Vertragsform: Direkte Personalvermittlung

HIER WIRST DU ARBEITEN:

Für unseren Kunden TVI Entwicklung & Produktion GmbH in Bruckmühl suchen wir ab sofort einen Anwendungstechniker (m/w/d) in der Direktvermittlung!

Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werde auch Du Teil unserer Markenfamilie und gestalte die Zukunft mit uns.

Expert:in vor Ort

Giuseppe Ielapi

expertum GmbH
Fraunhoferstr. 5 , 87700 Memmingen

Xing linkedin

DIES SIND DEINE AUFGABEN:

  • Verantwortung für die Gruppe Anwendungstechnik, Führung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen
  • Pflege und Ausbau des TVI Anwendungszentrums TAC inklusive der Koordination des zugehörigen Maschinenportfolios
  • Planung und Organisation von Vorführungen und Trainings im Haus (TAC) oder beim Kunden
  • Koordination von Außendiensteinsätzen der Anwendungstechniker in Abstimmung mit Vertrieb und Service
  • Erstellung und Einhaltung von Richtlinien zum Betrieb des zertifizierten Anwendungszentrums
  • Regelmäßiger Austausch mit den Fachabteilungen
  • Übergreifende Organisation des Leih- und Mietgeschäfts von Maschinen und deren Ausstattung

DAS BRINGST DU MIT:

  •  Du besitzt ein abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsingenieur (m/w/d), Maschinenbauingenieur (m/w/d), alternativ eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder einen artverwandten Beruf
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Vorkenntnisse als Anwendungstechniker in der Lebensmittelindustrie
  • Kundenorientierte Arbeitsweise inkl. hohem Qualitätsbewusstsein
  • Präsentations- und Moderationsfähigkeit, Erfahrung bei der Durchführung von Kundenschulungen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und zum Führen der Mitarbeiter
  • Teamplayer, Kontaktfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit

WIR GARANTIEREN DIR:

  • Dich erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
  • Um Dich bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen und bereiten Dich gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Du zu den besten Konditionen eingestellt wirst, stehen wir Dir im Voraus zur Verhandlung Deines Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
  • Darüber hinaus beraten wir Dich auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto
FirmeneventsFirmenevents
FirmenparkplatzFirmenparkplatz
flexible Arbeitszeitflexible Arbeitszeit
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
Home-OfficeHome-Office
kostenlose Getränkekostenlose Getränke
UrlaubsgeldUrlaubsgeld
WeihnachtsgeldWeihnachtsgeld
Vermögenswirksame LeistungenVermögenswirksame Leistungen
WeiterbildungWeiterbildung

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab – fertig. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Giuseppe Ielapi

expertum GmbH
Fraunhoferstr. 5 , 87700 Memmingen

Xing linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.