Teamassistenz / Team Assistant (m/w/d)

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Teamassistenz / Team Assistant (m/w/d)

Gehalt: von 40.000,00€ bis 50.000,00€ pro Jahr

Arbeitsort: in Mainz am Rhein

Referenz-Nr.: 726857

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant gehört zu den führenden forschenden Pharmaunternehmen weltweit. Im Rhein-Main-Gebiet entwickeln und produzieren mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet.

Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Teamassistenz / Team Assistant (m/w/d).

Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche remote von zuhause aus zu arbeiten. Regelmäßige Präsenztage sind ebenfalls angedacht.

Expert:in vor Ort

Anton Schartner

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Xing

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben sowie die Projektunterstützung im Zuständigkeitsbereich.
  • Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Koordination aller nationalen und internationalen Meetings (Telefon- und Videokonferenzen) sowie Reisen (Organisation und Abwicklung).
  • Auch unterstützen Sie bei der Organisation des Tagesgeschäfts im Team, was die Terminplanung, Zeiterfassung, Protokollführung und Verwaltung beinhaltet.
  • Zudem übernehmen Sie das externe Informationsmanagement und unterstützen die Geschäftsprozesse innerhalb der Organisationseinheit.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört u.a. die interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
  • Zusätzlich überwachen und bearbeiten Sie Ausgaben, Bestellungen und Rechnungen inkl. Budgetverfolgung.
  • Auch das Management und die Betreuung kleinerer Veranstaltungen (on- und offline) gehört zu Ihrem Tagesgeschäft.
  • Nicht zuletzt übernehmen Sie das selbstständige Onboarding neuer Mitarbeiter*innen, Lieferanten und Freelancern sowie die eigenständige Prüfung und Auswahl von Bewerber*innen.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau und/oder Assistent/in der Geschäftsführung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Fachwissen und gute Computerkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SAP, Concur
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Teamorientierung, Eigeninitiative und eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
  • Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
  • Vielzahl an Shopping-Rabatten
  • Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto
Equal PayEqual Pay
FirmeneventsFirmenevents
FirmenparkplatzFirmenparkplatz
flexible Arbeitszeitflexible Arbeitszeit
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
Home-OfficeHome-Office
KantineKantine
ShoppingrabatteShoppingrabatte
MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

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 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Anton Schartner

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Xing

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.