Sekretär / Office Manager (m/w/d)

Sekretär / Office Manager (m/w/d)

Gehalt: von 2.800,00€ bis 3.000,00€ pro Monat

Arbeitsort: in Ottendorf-Okrilla

Referenz-Nr.: 747677

Arbeitszeit: Vollzeit

Vertragsform: Festanstellung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Mit über 100 Mitarbeiterninnen ist das Unternehmen heute ein attraktiver Arbeitgeber und geschätzter Vertreter des deutschen Mittelstands, dem Kunden weltweit vertrauen. Zur erfolgreichen Entwicklung und Herstellung eigener Produkte in der Sensortechnik für ganz individuelle Anforderungen unterschiedlicher Kunden aus aller Welt braucht es im hohen Maße Flexibilität, Tempo, Dynamik und Organisation.

Zur schnellstmöglichen Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Office Manager / Kauffrau für Bürokommunikation (m,w,d) in Ottendorf Okrilla.

Expert:in vor Ort

Claudia Wutzler

expertum GmbH
Bürgerstraße 22 , 01127 Dresden

Xing

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Effiziente Büroorganisation im Geschäftsleitungsbüro sicherstellen
  • Führung der Geschäftskorrespondenz mit Kunden, Dienstleistern, Geschäftspartnern und Kollegen
  • Pflege und Verwaltung von analogen und digitalen Ablagen
  • Koordination und Überwachung von Aufgaben, Aufträgen und Terminen
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie vorbereitende Buchhaltung (Kassenbuchführung, Dokumentation von Rechnungen)
  • Verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Fuhrparkmanagement, einschließlich Organisation von Fahrzeugwartung und -reparaturen
  • Planung und Organisation von Meetings und Events, einschließlich Gästebetreuung
  • Mögliche Zuarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen bei Bedarf

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Eigeninitiative
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und lösungsorientiertes Denken
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Arbeitszeit 07:30 -16:00 Uhr
  • Möglichkeit zum „Mobilen Arbeiten“

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
  • Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres unbefristeten Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
  • Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
Diese attraktiven Benefits bietet Ihnen unser Kunde außerdem:
  • Kollegiales Team
  • Flache Hierarchien
  • Kaffee-, Tee- & Wasser-Flat
  • Angebote zur betriebl. Altersvorsorge
  • Gesundheitsvorsorge (Physiotherapie, ObstTag)
  • Job-Rad
  • Team-Events
Vermögenswirksame LeistungenVermögenswirksame Leistungen
betriebliche Altersvorsorgebetriebliche Altersvorsorge
FirmeneventsFirmenevents
FirmenparkplatzFirmenparkplatz
Home-OfficeHome-Office
kostenlose Getränkekostenlose Getränke
SportangeboteSportangebote
Bike-LeasingBike-Leasing

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

Claudia Wutzler

expertum GmbH
Bürgerstraße 22 , 01127 Dresden

Xing

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.

Noch nicht den passen Job gefunden? Bewerben Sie sich jetzt initiativ bei expertum.