Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Erftstadt
REFERENZ-NR: 551914

Sachbearbeitung (m/w/d) Verwaltung/Administration

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Geschäftspartner ist seit fast 20 Jahren ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen, für die Energieversorgung von Niederspannungsschaltanlagen, Installationsverteilern und Stromschienensystemen. Die rund 50 Mitarbeiter unseres Kunden aus den Bereichen der Werkstatt und Verwaltung stehen für einen jederzeit hohen Qualitätsanspruch und eine optimal kundenorientierte Leistung. Bei unserem Geschäftspartner erwarten Sie die Sicherheit eines ständig wachsenden Unternehmens sowie spannende Projekte, welche den Mitarbeitern eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe bieten.

Zum nächst möglichen Termin sucht unser Auftraggeber einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d), am Standort in Erftstadt Liblar. Bei guter Qualifikation und Leistung möchte Ihnen unser Geschäftspartner zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit einer Festanstellung anbieten.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Bestellungen, Lieferscheinen und Reklamationen sowie die Lieferterminverfolgung und deren Koordination.
  • Sie sind für die Personalbeschaffung und ebenso für die Koordination von Unterkünften und Arbeitsbühnen für Außeneinsätze zuständig.
  • Sofern erforderlich übernehmen Sie auch die Assistenz der Geschäftsführung.
  • Des Weiteren gehören allgemeine Bürotätigkeiten wie die Bestellung von Verbrauchsmaterial, die vorbereitende Buchhaltung oder die Vorbereitung der Lohnabrechnungen zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
  • Das Bedienen der Telefonzentrale sowie auch der Empfang und die Bewirtung von Kunden und Lieferanten runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, wie z.B. zum Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d).
  • Des Weiteren bringen Sie Berufserfahrung in den oben genannten Einsatzbereichen oder aus ähnlichen Bereichen mit.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in Anwendungen wie MS-Office sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie handeln jederzeit verantwortungsbewusst und zielorientiert.
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache sowie die Bereitschaft, Mo bis Fr, von 7 bis 17 Uhr, zu arbeiten, runden Ihr Profil ab.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • expertum bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Berufserfahrung und Fähigkeiten anerkennt.
  • Sie erhalten einen unbefristeten, tariflich geregelten Arbeitsvertrag, inkl. Zuschlägen, Arbeitszeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, und ermöglichen bei Bedarf individuelle Fortbildungsmaßnahmen.
  • Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten, Vergünstigungen und Einkaufsvorteilen bei namhaften Partnern.
  • Wir sorgen für Einsätze in der Nähe Ihres Wohnorts, die auf Ihre Kenntnisse und Interessen zugeschnitten sind.

SCHICKEN SIE UNS UNKOMPLIZIERT IN WENIGEN SCHRITTEN IHRE BEWERBUNG!

Bewerben Sie sich über den Button „Jetzt Bewerben!“. Hier laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch und den Rest übernimmt unser System. Keine komplizierten Formulare mehr ausfüllen! Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Ihren Fragen und während des kompletten Bewerbungsprozesses unter der angegebenen Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.

Starten Sie mit expertum in eine aussichtsreiche Zukunft!

Lebenslauf genügt!

Jetzt bewerben!