Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Arbeitsort: in Stuttgart

Referenz-Nr.: 698917

Vertragsform: Personalüberlassung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Auftraggeber ist ein international agierender Anbieter von Messinstrumenten sowie Lösungen für industrielle Verfahrensanwendungen und beschäftigt weltweit mehr als 12.000 Mitarbeiter. Trotz der globalen Präsenz baut das familiengeführte Unternehmen auf starke Werte und klaren Prinzipien. So steht Loyalität gegenüber den Beschäftigten, Bescheidenheit im Auftreten und kulturelle Vielfalt stets im Vordergrund.

Kommen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ins Team nach Stuttgart und freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten sowie eine wertschätzende und Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien.

Expert:in vor Ort

Nadine Ulmer

expertum GmbH
Eberhardstraße 65 , 70173 Stuttgart

Xing linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie stellen die Erreichbarkeit im Team sicher und übernehmen administrative Aufgaben.
  • Hierbei unterstützen den Innen- und Außendienst bei der Abwicklung von Aufträgen und Projekten und überwachen die gesetzten Termine.
  • Weiterhin koordinieren Sie die anfallenden Aufgaben mit anderen Bereichen wie z.B. Product Center, Logistik und Finanzbuchhaltung.
  • Gemäß vorgegebener Spezifikationen erstellen Sie Angebote.
  • Bei Fragen zu kaufmännischen und logistischen Themen betreuen Sie die Kunden und führen telefonische Beratungen durch.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie, Einkauf oder Office oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung.
  • Idealerweise bringen Sie technisches Grundverständnis mit.
  • Ihre Aufgaben erledigen Sie stets Kunden- und dienstleistungsorientiert und kommunizieren in Deutsch ebenso gut wie in Englisch.
  • Sie kennen sich gut in PC Programmen wie SAP, MS Excel (Pivot) und MS Power Point aus und besitzen bereits Salesforce-Kenntnisse.
  • Als zuverlässige und belastbare Persönlichkeit begeistern Sie mit Organisationsvermögen und Eigeninitiative.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist.

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Nadine Ulmer

expertum GmbH
Eberhardstraße 65 , 70173 Stuttgart

Xing linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.