Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Arbeitsort: in Jena
Referenz-Nr.: 726646
Vertragsform: Personalüberlassung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen im Bereich der optischen und optischelektronischen Industrie. Es steht für Innovation und überzeugt mit seiner Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen und Produktionen. Mitarbeitern bietet sich eine offene und moderne Unternehmenskultur, die von Teamgeist und Fachwissen geprägt ist. Entwicklung und Weiterbildung wird gefördert um aus engagierten Mitarbeitern herausragende Experten zu machen. Freuen Sie sich auf spannende und herausfordernde Aufgaben und leisten Sie Ihren aktiven Beitrag zum Fortschritt des Unternehmens.
Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) und werden Sie Teil des Teams in Jena.
Das Unternehmen bietet neben einer leistungsgerechten Vergütung, Sozialleistungen und Gesundheitsförderungsprogrammen auch flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Mithilfe von SAP /Access bearbeiten Anfragen und Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine.
- Weiterhin verfolgen und überwachen Sie Termine und stimmen sich bei inhaltlichen und sachlichen Abweichungen mit den Laborleitern ab.
- Sie sind zuständig für die Stammdatenpflege und hinterlegen Geschäftskonditionen in den Datenbanken.
- Ebenso erfassen Sie eingehende Lieferungen und prüfen sie auf Richtigkeit um die Rechnungsstellung zu generieren.
- Für den Beschaffungsprozess unterstützen Sie mit fachlicher Zuarbeit und übernehmen die Ausführung.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
- Ihre praktischen und umfangreichen Erfahrungen können Sie in den Bereichen Vertrieb, Disposition oder Einkauf nachweisen.
- Sie sind es gewohnt selbständig und kundenorientiert zu arbeiten.
- Mit Ihren sicheren Anwendungskenntnissen der MS-Office-Programme, SAP und Access sind Sie eine wertvolle Unterstützung des Teams.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
- Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
- Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
- Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
- In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
- Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
