Sachbearbeiter (m/w/d) Office Management in Voll- und/oder Teilzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) Office Management in Voll- und/oder Teilzeit
Arbeitsort: in Biberach an der Riß
Referenz-Nr.: 742588
Vertragsform: Direkte Personalvermittlung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein seit 1990 inhabergeführter, herstellerunabhängiger Anbieter von Hard- und Software sowie IT-Services. Mit 250 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich ist dieses Unternehmen strategischer IT-Lösungspartner namhafter Konzerne, mittelständischer Unternehmen sowie öffentlicher Auftraggeber.
Für dieses Unternehmen suchen wir Sie langfristig mit geplanter Übernahme nach kurzer Zeit als
Sachbearbeiter (m/w/d) Office Management in Voll- und/oder Teilzeit
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Als erfahrene/r Bürokauffrau/-mann unterstützen Sie bei der Organisation & Koordination des Standortes Biberach
- Hierzu gehören die selbstständige Büroadministration und -organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale, die Auftragsannahme und Prüfung von Einzelaufträgen, die Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Disposition der IT-Techniker im Tagesgeschäft
- Sie erstellen und kontrollieren die monatlichen Abrechnungen sowie die SLA-Zeiten und Zahlen
- Tagesaktuelle Statistiken über die eingehenden Tickets/Aufträge werden ebenfalls von Ihnen erstellt
- Die Warenannahme und -prüfung sowie monatliche Inventur runden diese abwechslungsreiche Position ab
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann oder vergleichbar)
- Erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich/Office Management oder vergleichbar
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
- Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent sowie eine konsequente, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (überwiegend schriftliche Dokumentation)
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Direkte Festanstellung beim Kundenunternehmen
- Umfassende Begleitung des Bewerbungsprozesses
- Beratung zu weiteren Karrieremöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeit
- iPhone als Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung durch Dual-SIM
Betriebliche Altersvorsorge - 30 Tage Urlaub
- Zahlreiche Firmenevents
- Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:
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Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
