Sachbearbeiter (m/w/d) Nebenkostenabrechnung - 20 Wochenstunden
Sachbearbeiter (m/w/d) Nebenkostenabrechnung - 20 Wochenstunden
Gehalt: von 22.000,00€ bis 28.000,00€ pro Jahr
Arbeitsort: in München
Referenz-Nr.: 742430
Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein am Markt etabliertes, deutschlandweit agierendes und inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung. Das Unternehmen betreut wohnwirtschaftliche und gewerbliche Liegenschaften im Großraum Frankfurt und Bayern. Der Firmenhauptsitz liegt im Landkreis Hochtaunus/Oberursel/Taunus bei Frankfurt am Main, der Arbeitsort ist die Niederlassung in München-Neuhausen.
Neben persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie ein modernes Büro, eine gute öffentliche Anbindung, flexible Arbeitszeiten und HomeOffice nach Absprache.
Die Arbeitszeit von 20 Wochenstunden kann flexibel eingeteilt werden.
Sie haben Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung für Mieter (gewerblich und privat), sind zahlenaffin und kennen sich mit entsprechender Software aus? Sie arbeiten gern in einer familiären, wertschätzenden Atmosphäre? Dann melden Sie sich bei uns!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Nachhalten des Eingangs wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Mietzahlungen
- Prüfen der Zahlungseingänge, Dokumentation im EDV-System und Klärung von Unstimmigkeiten wie Über- oder Unterzahlungen
- Abgleich mit Nebenkostenvorauszahlungen, um Nach- oder Rückzahlungen am Jahresende korrekt zu berechnen
- Vorbereitung und Versand der jährlichen Heizkosten- und Nutzeraufstellungen für Abrechnungsdienste
- Buchung und Erstellung der der jährlichen Betriebskosten in WinCasa und Versand dieser an die Mieter
- Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Nebenkostenabrechnung einer Hausverwaltung oder ähnlich
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freundlichkeit am Telefon
- Fundierte Kenntnisse in MS Excel, MS Word und Outlook
- Sicherer Umgang mit einem Hausverwaltungsprogramm mit, idealerweise WinCasa
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gern auch Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise mit hoher Fähigkeit zur Selbstorganisation
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
- Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
- Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
- Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten
IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!
- Auf "Jetzt Bewerben" klicken
- Lebenslauf hochladen
- Daten überprüfen - fertig!
Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
