Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
EINSATZORT: Wittmund
REFERENZ-NR: 518711

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde aus dem schönen Friesland, ist ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Strukturen. Seit fast 30 Jahren produziert, konfektioniert und verkauft unser Kunde seine Produkte in Deutschland und dem europäischen Ausland. Er gehört zu den führenden Anbietern in der Branche und ist auf Wachstumskurs. Durch kontinuierliche Verbesserung und Ausrichtung auf die Kunden wird das Produkt auf den Kunden maßgeschneidert und ist so immer ein bisschen besser als Produkte anderer Anbieter.

Für einen Einsatz während einer Elternzeitvertretung, möchte unser Kunde Sie als Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst begrüßen.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie legen Kundenstammdaten an und nehmen Aktualisierungen in diesem Bereich vor.
  • Sie bereiten Kundendaten auf und wirken bei der Ausarbeitung der Kundenverträge mit.
  • Sie nehmen Aufträge entgegen, führen Auftragsbestätigungen durch und sind für die Erstellung der Angebote zuständig.
  • Im Rahmen des Auftragsmanagements stellen Sie die Einhaltung von Lieferterminen sicher und überwachen diese.
  • Für Kunden und Außendienstmitarbeiter stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Darüber hinaus fällt die Erfassung und Ausstellung von Zoll- und Speditionspapieren gleichermaßen in Ihren Verantwortungsbereich.
  • Zudem unterstützen Sie bei Marketingaktivitäten und stellen in diesem Bezug Kontakt zum Kunden, zur Informationsgewinnung her.
  • Nicht zuletzt erstellen Sie Lieferscheine und übernehmen die Faktur.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie idealerweise niederländische Sprachkenntnisse zeichnen Sie aus.
  • Routiniert wenden Sie Ihre MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, an.
  • Ein sicherer Umgang mit einem ERP-System und auch proALPHA sind vorteilhaft.
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus, wie ein sicheres Auftreten.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • expertum bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Berufserfahrung und Fähigkeiten anerkennt.
  • Sie erhalten einen unbefristeten, tariflich geregelten Arbeitsvertrag inkl. Zuschläge, Arbeitszeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 
  • Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen bei Bedarf individuelle Fortbildungsmaßnahmen.
  • Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten, Vergünstigungen und Einkaufsvorteilen bei namhaften Partnern. 
  • Wir sorgen für Einsätze in der Nähe Ihres Wohnorts, die auf Ihre Kenntnisse und Interessen zugeschnitten sind.

SCHICKEN SIE UNS UNKOMPLIZIERT IN WENIGEN SCHRITTEN IHRE BEWERBUNG!

Bewerben Sie sich über den Button „Jetzt Bewerben!“. Hier laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch und den Rest übernimmt unser System. Keine komplizierten Formulare mehr ausfüllen! Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Ihren Fragen und während des kompletten Bewerbungsprozesses unter der angegebenen Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.

Starten Sie mit expertum in eine aussichtsreiche Zukunft!
Jetzt bewerben!
?>