Sachbearbeiter (m/w/d) für Einkauf und Büromanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) für Einkauf und Büromanagement
Gehalt: von 2.800,00€ bis 3.300,00€ pro Monat
Arbeitsort: in Freiberg, Sachsen
Referenz-Nr.: 737932
Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns.
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes mittelständiges Technologieunternehmen in der Nähe von Dresden und sucht zum nächstmöglichen Eintritt Sie als Sachbearbeiter Einkauf und Büromanagement.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Organisation und Überwachung von bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen
- Prozessen
- Ermittlung von Bedarfs- und Bestellanforderungen für vordefinierte Warengruppen
- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
- Erstellung von Bestellungen im ERP
- Überwachung von Lieferterminen und Fristen
- Dokumentenverwaltung und -pflege
- Datenpflege, Bearbeitung im ERP-System
- Eingangsrechnungsprüfung
- Einholen von Angeboten für vordefinierte Warengruppen
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Offenes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Koordination von Terminen
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Selbstständige und strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise und Zielorientierung
- Hoher Anspruch an Ordnung und Sauberkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Vorzugsweise Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Begeisterungsfähigkeit, Freude und Leidenschaft für Ihre Aufgaben
- Kosten- und qualitätsbewusstes Denken
- Sicherer Umgang mit dem MS- Office, ERP- Softwarekenntnisse
- Freude am Umgang mit internationaler Kundschaft
- Offenes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem BAP-Tarifvertrag.
- Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
- In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
- Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
- Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
- Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
- Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
- Gestaltungsfreiraum und Möglichkeit, eigene Ideen zu realisieren
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Sicherheit, da zukunftweisendes Geschäftsumfeld mit langfristigen Wachstumsperspektiven
- Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und somit direkt Einfluss auf das weitere Wachstum und den damit
- verbundenen Unternehmenserfolg zu nehmen
- Attraktives Vergütungspaket
- Obst für die Mitarbeiter und verschiedene freie Getränke
- Freie Parkplätze
- Bürotechnik auf sehr modernen Stand, cooles Büro, motiviertes Team
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
