Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition

Gehalt: 14,08€ pro Stunde

Arbeitsort: in Varel, Jadebusen

Referenz-Nr.: 698594

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WIRST DU ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit mehreren Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Breit aufgestellt in der Versorgungs- und Entsorgungs-, in der Verkehrs-, der Anlagen- und Kommunikationstechnik bringt dieser sein Knowhow seit gut 75 Jahren erfolgreich ein.

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Festanstellung als Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition.

Expert:in vor Ort

Stefan Willers

expertum GmbH
Artillerieweg 37 , 26129 Oldenburg

Xing linkedin

DIES SIND DEINE AUFGABEN:

  • Als Ansprechpartner (m/w/d) stellst Du eine effiziente Auftrags- und Einsatzsteuerung sicher und bist im Zuge dessen für die Disposition der zuständigen Techniker (m/w/d) verantwortlich.
  • Du übernimmst die telefonische Terminvereinbarung und Terminsteuerung mit Kunden, erteilst Auskünfte und bist Ansprechpartner für unsere Servicetechniker.
  • Weiterhin erstellst Du die Routenplanung unserer Techniker und überwachst Du die termingerechte Durchführung der Aufträge.
  • Zusätzlich gehört die Datenbankpflege zu Deinen Aufgaben und bearbeitest Kundenanfragen am Telefon oder per Mail.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konntest idealerweise bereits Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder der Kundenberatung sammeln.
  • Ein technisches Grundverständnis sowie möglicher Weise erste Erfahrungen aus der IT-Branche sind wünschenswert.
  • Deine hohe Kundenorientierung sowie Deine ausgeprägten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Dich aus.
  • Neben einem routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel, ist ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement für Dich selbstverständlich.
  • Diese Stelle ist grundsätzlich auch geeignet für Berufseinsteiger.

Unser Kunde beitet Dir:

  • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • eine attraktive und gerechte Vergütung
  • betrieblich geförderte Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Hansefit, E-Bike Leasing, Mitarbeiterrabatte
  • Vitamine am Arbeitsplatz - regelmäßig frisches Obst im Büro
  • Kinderbetreuung für Deinen Nachwuchs (0 – 3 Jahre)

Bewerben trotz Corona: Ihr Gesundheitsschutz ist unser höchstes Ziel

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Alltagsmasken.

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Stefan Willers

expertum GmbH
Artillerieweg 37 , 26129 Oldenburg

Xing linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.