Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit

Arbeitsort: in München

Referenz-Nr.: 757066

Arbeitszeit: Teilzeit

Vertragsform: Festanstellung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein am Markt etabliertes, deutschlandweit agierendes und inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung. Das Unternehmen betreut wohnwirtschaftliche und gewerbliche Liegenschaften im Großraum Frankfurt und Bayern.
Neben persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie ein modernes Büro, Mitarbeiterparkplätze, eine gute öffentliche Anbindung sowie freie Zeiteinteilung. Home Office ist nach der Einarbeitung zu 50% möglich.
Die Position des Sachbearbeiters (m/w/d) Buchhaltung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt direkt und unbefristet in München -Neuhausen zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit ist mit 25 Stunden angesetzt und kann bei Übernahme weiterer Tätigkeiten auf Wunsch aufgestockt werden.
Sie finden die Immobilienbranche spannend und haben erste Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Expert:in vor Ort

Jeanette Hilleken

expertum GmbH
Ehrenbreitsteiner Straße 36 , 80993 München

linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung haben Sie die eingehenden Rechnungen stets im Blick.
  • Sie klassifizieren und sortieren diese thematisch und leiten diese fristgerecht via DATEV-Schnittstelle an ein externes Steuerbüro weiter.
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für externe Dienstleister (Steuerberater, Personalbüro) und tauschen sich eng mit dem Geschäftsführer zu den jeweiligen Themen aus.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, alternativ bringen Sie als Quereinsteiger langjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung und im Umgang mit Microsoft Office.
  • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ Debitorenbuchhaltung gewinnen können und sind mit rechtlichen Vorgaben und Fristen bestens vertraut.
  • Im Umgang mit MS Excel, Word und DATEV sind Sie versiert.
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Hausverwaltungsprogramm sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch eine eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise aus, können sich gut selbst organisieren und arbeiten gern in einer familiären und wertschätzenden Atmosphäre.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
  • Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
  • Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.

IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!

  1. Auf "Jetzt Bewerben" klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen - fertig!
Bewerben war noch nie so einfach - nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

Jeanette Hilleken

expertum GmbH
Ehrenbreitsteiner Straße 36 , 80993 München

linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.

Noch nicht den passenden Job gefunden? Bewerben Sie sich jetzt initiativ bei expertum.