Sachbearbeiter Administration (m/w/d) - Luftfahrt
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) - Luftfahrt
Arbeitsort: in Hamburg
Referenz-Nr.: 726555
Vertragsform: Direkte Personalvermittlung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist nicht nur krisensicher, sondern auch einer der weltweit größten Anbieter von technologisch fortschrittlichen Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsprodukten.
Das Unternehmen entwickelt, fertigt und wartet Systeme und Komponenten und bietet integrierte Lösungen für kommerzielle, regionale, geschäftliche und militärische Flugzeuge, Hubschrauber und andere Plattformen.
Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Unterstützung der Lohnbuchhaltung
- Sie legen die Stammdaten von Zeitarbeitskräften an
- Die Meldung der monatlichen Zeitkarten an die Personaldienstleister liegt in Ihrer Verantwortung
- Sie rufen die elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ab
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung
- Das Anlegen von Kreditoren gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie geben Rechnungen frei
- Sie erstellen Shopping Carts
- Administrative Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Verwaltung des Posteingangs
- Sie kommunizieren mit dem Betriebsarzt zur Organisation von arbeitsmedizinischen Untersuchungen
- Als Ansprechpartner*in für Reisekostenabrechnung stehen Sie Ihren Kolleg*innen zur Verfügung
- Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Eine kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie besitzen eine ähnliche Qualifikation
- Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich (Lohn-)Buchhaltung
- Sie haben sehr gute Erfahrung im Umgang mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP HCM oder ADP GlobalView)
- Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher, Englisch konversationssicher
- Ihre hohe Vertrauenswürdigkeit sowie Ihr freundlicher und verbindlicher Umgang zeichnen Sie aus
- Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Direkte Festanstellung beim Kundenunternehmen
- Umfassende Begleitung des Bewerbungsprozesses
- Beratung zu weiteren Karrieremöglichkeiten
- Familiäre Atmosphäre am Standort und alle Vorteile eines Großkonzerns
- Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Jährliche leistungsbezogene Gehaltserhöhungen
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und mobiles Arbeiten nach Absprache
- HVV-Profiticket mit Bezuschussung
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereplanung
- Zugang zu zahlreichen Schulungen (inkl. LinkedIn Learning) und Kostenübernahme von Studium unter dem Employee Scholar Program
- Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitstage, Workshops und Check-Ups
- Attraktive Jubiläumsgratifikationen, Anerkennungsprogramm (Awards) für besondere Leistungen / Ergebnisse
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
