Projektmanager (m/w/d) Artwork- und Prozessmanagement – GxP & Compliance

Projektmanager (m/w/d) Artwork- und Prozessmanagement – GxP & Compliance

Gehalt: von 62.000,00€ bis 70.000,00€ pro Jahr

Arbeitsort: in Ingelheim am Rhein

Referenz-Nr.: 766932

Arbeitszeit: Vollzeit

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant gehört zu den führenden forschenden Pharmaunternehmen weltweit. Im Rhein-Main-Gebiet entwickeln und produzieren mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet.

Zur Unterstützung des bestehenden Teams in Ingelheim suchen wir schnellstmöglich Sie als Projektmanager (m/w/d) Artwork- und Prozessmanagement – GxP & Compliance.

Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche remote von zuhause aus zu arbeiten. Regelmäßige Präsenztage sind jedoch unumgänglich.

Expert:in vor Ort

Dennis Pourkian

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen in allen Prozessen, insbesondere im Artwork- und Produktänderungsmanagement.
  • Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems sowie Identifikation und Meldung von Compliance-Risiken.
  • Vorbereitung und Mitwirkung bei internen und externen GxP-Audits inklusive Dokumentation.
  • Überprüfung und Anpassung von Prozessen und Verfahren zur Einhaltung interner und externer GxP-Vorgaben.
  • Begleitung und Dokumentation von Änderungen im Launch- und Change-Prozess, inklusive Qualitäts- und Compliance-Sicherung.
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Umsetzung von Qualitätsstandards.
  • Durchführung und Dokumentation von Schulungen zur Sicherstellung der Qualitätsanforderungen.
  • Überwachung und Anpassung von Verpackungsdesigns (Artwork) gemäß regulatorischen und unternehmensspezifischen Vorgaben.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt in Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Supply Chain Management oder in Change-Management-Projekten.
  • Fundierte Kenntnisse in Artwork-Prozessen sowie ein solides Verständnis der regulatorischen Anforderungen entlang der Lieferkette.
  • Gute Kenntnisse im Launch- und Änderungsprozess von pharmazeutischen Produkten.
  • Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, grundlegende Deutschkenntnisse sind von Vorteil.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
  • Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
  • Vielzahl an Shopping-Rabatten
  • Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto
Equal PayEqual Pay
FirmeneventsFirmenevents
flexible Arbeitszeitflexible Arbeitszeit
KantineKantine
MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

Dennis Pourkian

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.

Noch nicht den passenden Job gefunden? Bewerben Sie sich jetzt initiativ bei expertum.