Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Gehalt: von 20.000,00€ bis 30.000,00€ pro Jahr
Arbeitsort: in München
Referenz-Nr.: 726765
Vertragsform: Personalüberlassung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist DER führende deutsche Triebwerkshersteller. Das Unternehmen entwickelt, fertigt, vertreibt und betreut zivile und militärische Luftfahrtantriebe aller Schub- und Leistungsklassen sowie stationäre Industriegasturbinen.
Die Position des Personalsachbearbeiters (m/w/d) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in Teilzeit (20-25 Wochenstunden) zu besetzen. Hybrides Arbeiten ist in diesem Unternehmen möglich.
Sie erwarten Entlohnung nach IG Metall-Tarif zzgl. Fahrtgeld. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist unser Kunde gut zu erreichen. Eine Kantine, Mitarbeiterevents und die Vorzüge eines großen Industrieunternehmens runden das Angebot ab.
Sie möchten den gesamten HR-Zyklus begleiten und Ihre Kolleg:innen in arbeitsrelevanten Themen beraten? Dann melden Sie sich bei uns!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen wie Einstellungen, Austritte oder Umgruppierungen unter Berücksichtigung aller betrieblichen, gesetzlichen und tarifrechtlichen Bestimmungen.
- Sie bearbeiten wiederkehrende Aufgaben im Personalmanagement und nehmen Anpassungen der Unterlagen bei arbeitsrechtlichen Änderungen vor.
- Sie übernehmen eine Beratungsfunktion für interne und externe Regelungen bezüglich Elternzeit oder Mutterschutz für Ihre Kolleg:innen.
- Ihre Kolleg:innen aus dem Personalmanagement, Recruiting, Gesundheitsmanagement und der Personalentwicklung unterstützen Sie in allen administrativen Belangen wie der Terminvereinbarung oder Datenauswertung.
- Abschließend arbeiten Sie an spannenden HR-Projekten mit.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder können auf alternative Qualifikationen zurückgreifen.
- Relevante Berufserfahrung im Bereich der Personalprozesse und Mitarbeiterbetreuung bringen Sie mit.
- Regelmäßige Berührungspunkte mit dem Arbeits-, Mitbestimmungs- und Tarifrecht werden vorausgesetzt.
- Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert.
- Aufgrund der internationalen Ausrichtung werden fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.
- Persönlich zeichnen Sie sich durch kontaktfreudige Art aus, sind offen für Weiterentwicklungen und bewahren Stillschweigen über personalbezogene Daten.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
- Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
- Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
- Vielzahl an Shopping-Rabatten
- Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!
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Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
