Operational Sourcing Manager (m/w/d)

Schließen

Operational Sourcing Manager (m/w/d)

Gehalt: von 50.000,00€ bis 60.000,00€ pro Jahr

Arbeitsort: in Mainz am Rhein

Referenz-Nr.: 738142

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant gehört zu den führenden forschenden Pharmaunternehmen weltweit. Im Rhein-Main-Gebiet entwickeln und produzieren mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet.

Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Operational Sourcing Manager (m/w/d).

Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche remote von zuhause aus zu arbeiten. Regelmäßige Präsenztage sind ebenfalls angedacht.

Expert:in vor Ort

Anton Schartner

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Xing

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • In Ihrer Rolle unterstützen Sie das operative Sourcing, um die Implementierung und Umsetzung von Category-Strategien zu gewährleisten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Global Category Managern zusammen.
  • Durch die Unterstützung verschiedener Sourcing-Projekte führen Sie die Sourcing-Strategien aus, um damit die externen Ausgaben zu optimieren und sich auf zukünftige Sourcing-Herausforderungen vorzubereiten.
  • Mithilfe von Lieferantenklassifizierungs- und Lieferantenbewertungsinstrumenten unterstützen Sie die jeweiligen Category Manager bei der Lieferantensteuerung und -überwachung.
  • Darüber hinaus arbeiten Sie intern und extern funktionsübergreifend zusammen und bauen eine enge Beziehung zu Geschäftspartnern, den Global Business Services sowie den Lieferanten auf operativer Ebene auf.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft (oder vergleichbar) oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit einschlägiger Berufserfahrung oder Fortbildung
  • Erste Erfahrungen in der Beschaffung sowie im Abschluss von Geschäftsverträgen, idealerweise in der Pharmaindustrie
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch
  • Verhandlungsgeschick und gutes Konfliktmanagement
  • Interkulturelles Bewusstsein und kundenorientiertes Denken sowie ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
  • Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
  • Vielzahl an Shopping-Rabatten
  • Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
ShoppingrabatteShoppingrabatte
MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte
KantineKantine
Home-OfficeHome-Office
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
flexible Arbeitszeitflexible Arbeitszeit
FirmenparkplatzFirmenparkplatz
FirmeneventsFirmenevents
Equal PayEqual Pay
BetriebsarztBetriebsarzt
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Anton Schartner

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Xing

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.