Office Managerin (m/w/d) Teilzeit
Office Managerin (m/w/d) Teilzeit
Gehalt: 1.800,00€ pro Monat
Arbeitsort: in Heidelberg, Neckar
Referenz-Nr.: 715069
Vertragsform: Direkte Personalvermittlung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein global operierendes IT-Dienstleistungsunternehmen, das seit fast 20 Jahren erstklassige IT Services liefert . Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit ca. 20 Std/Woche.
Seit über 30 Jahren sind expertum Personalvermittler auf qualifizierte Fach- und Führungskräften, Akademiker:innen, Kaufleuten, gelernten und ungelernten Helfer:innen sowie Young Professionals spezialisiert. Bei der Personalvermittlung geht es immer um eine Festanstellung beim Kundenunternehmen. Die Vermittlung ist für den Kandidaten komplett kostenfrei.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Ihre Hauptaufgabe ist die die Erstellung von Rechnungen und Nachverfolgung von Projekt-Budgets.
- Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten, Organisation von Meetings und Dokumentenmanagement.
- Darüber hinaus unterstützen Sie die Geschäftsleitung.
- Sie arbeiten mit den einzelnen Standorten der Unternehmensgruppe zusammen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung.
- Sehr gute Deutsch- Englischsprachkenntnisse bringen Sie mit.
- Besonders haben Sie gute Kenntnisse in Microsoft Excel, Word, Outlook & Teams.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
- Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags.
- Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.
- Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL
Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
