Maler, Sandstrahler (m/w/d) Siemens Mobility

Schließen

Maler, Sandstrahler (m/w/d) Siemens Mobility

Gehalt: 16,00€ pro Stunde

Arbeitsort: in München

Referenz-Nr.: 704858

Vertragsform: Personalüberlassung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Wir sind expertum - hier stehen unsere Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt! Werde Teil der Expertumfamilie, erfahre Wertschätzung, faire und transparente Löhne und arbeite bei den besten Kunden der Welt.
Wir freuen uns auf DICH!

Der angegebene Stundenlohn ist der Einstiegslohn.

Wir suchen für unseren Kunden Siemens Mobility GmbH
im Norden Münchens, einem weltweit führenden, zukunftsorientierten Hersteller von Schienenfahrzeugen dringend Verstärkung in der Produktion.

Du wünscht Dir als Sandstrahler (m/w/d) oder Lackierer(m/w/d) endlich mal wieder eine berufliche Veränderung?

Dann bewerbe Dich direkt bei uns!

Zudem profitierst Du von einer überdurchschnittlichen Bezahlung, einer 35 Stundenwoche sowie Antritts- und Erfolgsprämie von jeweils 750€

Expert:in vor Ort

Aylin Kleinert

expertum GmbH
Am Finkenschlag 2 , 85757 Karlsfeld

Xing linkedin

DIES SIND DEINE AUFGABEN:

  • Waschen und Sandstrahlen von Fahrzeugenteilen und Baugruppen
  • Reinigen der gestrahlten Teile
  • Überprüfen der Obeflächenbeschaffenheit

DAS BRINGST DU MIT:

  • Erfahrung aus dem Bereich Sandstrahlen
  • Kenntnisse in den Strahltechniken und Methoden
  • Zuverlässigkeit und handwerkliches Geschick
  • Schichtbereitschaft (3-Schicht)
     

 

WIR GARANTIEREN DIR:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
  • Du erhältst eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dich langfristig weiterbringen.
  • Als expertum Mitarbeiter bekommst Du exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). 
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern.
WeihnachtsgeldWeihnachtsgeld
UrlaubsgeldUrlaubsgeld
FirmenparkplatzFirmenparkplatz
BetriebsarztBetriebsarzt
betriebliche Altersvorsorgebetriebliche Altersvorsorge
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto
ArbeitskleidungArbeitskleidung

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicken die Bewerbung ab – fertig. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Aylin Kleinert

expertum GmbH
Am Finkenschlag 2 , 85757 Karlsfeld

Xing linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.