Laborant (m/w/d) Qualitätskontrolle

Schließen

Laborant (m/w/d) Qualitätskontrolle

Gehalt: von 18,22€ bis 22,00€ pro Stunde

Arbeitsort: in Ulm, Donau

Referenz-Nr.: 708304

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein global agierender Arzneimittelkonzern und Weltmarktführer unter den Generikaunternehmen. Das Herzstück Ihres Erfolges sind die Mitarbeiter in über 60 Ländern weltweit. Sie sorgen dafür, dass wir tagtäglich 200 Millionen Menschen patientenorientierte Gesundheitslösungen von höchster Qualität anbieten können.


Für diesen Kunden suchen wir dich als Laborant (m/w/d) Qualitätskontrolle.


Sei auch Du ein Teil davon und wachse mit Ihnen !

Expert:in vor Ort

Nina Eifert

expertum GmbH
Augsburger Straße 106 , 89231 Neu-Ulm

Xing linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

Ein Tag bei uns in der Qualitätskontrolle..
  • In Deiner neuen Rolle als Laborant (m/w/d) Qualitätskontrolle bist Du für die Prüfung von Rohstoff en-, Bulk-und Fertigprodukten nach aktuell gültigen Richtlinien (GMP-Qualitätsstandards) zuständig und führstselbstständige Analysen nach bestehenden Prüfmethoden durch.
  • Du unterstützt bei Laborprozessen und Veränderungen und übernimmst die Geräteverantwortlichkeit vonanalytischen Instrumenten.
  • Die Pflege von Datensystemen (Säulendatenbank, Referenzdatenbank), Unterstützung bei der Bearbeitungvon Abweichungen, OOS-Ereignissen und EHS-Maßnahmen sowie die Mitarbeit in projektbezogenenArbeitsgruppen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, CTA, PTA, Laborant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in analytischen Labors
  • Gute EDV-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Geräte Software von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
  • Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
  • Vielzahl an Shopping-Rabatten
  • Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Nina Eifert

expertum GmbH
Augsburger Straße 106 , 89231 Neu-Ulm

Xing linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.