Kfz - Meister (m/w/d) Nutzfahrzeuge/LKW

Kfz - Meister (m/w/d) Nutzfahrzeuge/LKW

Gehalt: von 50.000,00€ bis 70.000,00€ pro Jahr

Arbeitsort: in Essen, Ruhr

Referenz-Nr.: 697718

Vertragsform: Direkte Personalvermittlung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen und Marktführer im Bereich Spezialmaschinen für die Bauindustrie. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland vertreten. Seien Sie dabei den Eintritt in die e-mobility durch ein rein elektrisches getriebenes E-Truck Chassis zu begleiten. Unser Kunde sucht in DIREKTVERMITTLUNG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz-Meister (m/w/d) Nutzfahrzeuge/LKW`s für seinen Standort in Essen bei einer 35 Std./Woche.

Expert:in vor Ort

Michael Krumtünger

expertum GmbH
Am Lichtbogen 36 , 45141 Essen

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

Erweiterung der Servicemöglichkeiten für elektrifizierte Nutzfahrzeuge und LKWs.
  • Unterstützung bei der Diagnose komplexer technischer Sachverhalte.
  • Durchführung von Fahrzeug- und Systemdiagnosen, sowie deren Reparatur.
  • Durchführung von planmäßigen Wartungsarbeiten.
  • Kontinuierlicher Erfahrungsaustausch mit dem Projektteam.
  • Unterstützung des bestehenden Serviceteams im Bereich LKW-Service und E-Mobilität.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) im Bereich Nutzfahrzeuge oder LKWs, Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w/d), Techniker (m/w/d) Kraftfahrzeugtechnik oder Industriemeister (m/w/d) Metall FR Fahrzeugbau.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service, Diagnose, Wartung und Reparatur von Nutzfahreugen oder LKW`s.
  • Erste Kenntnisse im Bereich der E-Mobilität sind wünschenswert.
  • Kundenorientiertes Verhalten, Flexibilität und temporäre Reisbereitschaft (Austausch im Projektteam innerhalb Deutschlands).
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie MS-Office runden Ihr Profil ab.

UNSER KUNDE GARANTIERT IHNEN:

  • Einen unbefristetes Arbeitsvertrag mit einer 35 Std./Woche und  tarifvertraglicher Vergütung, sowie betrieblicher Altersvorsorge.
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und globalen Unternehmen.
  • Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Zuschuss zu E-Bike.
expertum:
  • Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
ArbeitskleidungArbeitskleidung
betriebliche Altersvorsorgebetriebliche Altersvorsorge
FirmeneventsFirmenevents
FirmenparkplatzFirmenparkplatz
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
WeiterbildungWeiterbildung

IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!

  1. Auf „Jetzt Bewerben“ klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen – fertig!

Bewerben war noch nie so einfach – nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Michael Krumtünger

expertum GmbH
Am Lichtbogen 36 , 45141 Essen

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.