Kaufmännischer Sachbearbeiter - Backoffice (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Backoffice (m/w/d)
Arbeitsort: in Oldenburg (Oldb)
Referenz-Nr.: 738258
Vertragsform: Personalüberlassung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Mit Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie vereint unser Kunde drei starke Bereiche. Als engagierter und zukunftsorientierter Arbeitgeber verspricht er eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben. Unser Vertragspartner, einer der größten kommunalen Arbeitgeber in der Region, sucht Mitarbeiter für die ein engagierter Einsatz und Zuverlässigkeit selbstverständlich sind. Werden Sie ein Teil davon!
Wir suchen Sie als Kaufmännischen Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) am Standort Oldenburg in Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Sie organisieren selbstständig Workshops, Seminare und maßgeschneiderte Veranstaltungen:
- Auch das Einholen von Angeboten gehört zu Ihren Aufgaben.
- Sie pflegen Daten ein und bearbeiten Rechnungen.
- Des Weiteren buchen Sie Tagungsorte.
- Sie wirken unterstützend mit in der Stellenbesetzung in der Arbeitnehmerüberlassung.
- Auch die Kommunikation mit den Personaldienstleistern führen Sie und kümmern sich um die Stellenverlängerungen sowie Ein- und Austritt von Leiharbeitnehmern..
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)
- Berufsanfänger sind nach ihrer Ausbildung herzlich willkommen.
- Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus.
- Systemkenntnisse sind nicht erforderlich, da eine gründliche Einarbeitung erfolgt.
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und zeigen Teamgeist.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
- Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
- Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
- Vielzahl an Shopping-Rabatten
- Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
