Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Bremen
REFERENZ-NR: 617272

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Für unseren Kunden, mit Sitz in den Neustädter-Häfen in Bremen, suchen wir ab sofort Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik. Da die nächste Haltestelle VPN 2 km entfernt ist, ist ein Führerschein + PKW wünschenswert, oder zumindest ein Fahrrad.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik sind Sie für die Abfertigung aller anliefernden oder abholenden LKW und Erfassung der Daten im Lagerverwaltungsprogramm/Excel-Liste.
  • Dazu kommst das Ausdrucken von Lieferdokumenten und Lieferquittungen.
  • Enge Kommunikation mit LKW-Fahrern und den operativen MA der BLG Cargo sowie den anderen kaufmännischen MA.
  • Bei Zollgutsendungen: Einhaltung der zollrechtlicher Vorgaben!

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im logistischen oder kaufmännischen Bereich.
  • Sie sind Teamfähig.
  • Die Bereitschaft zur Schichtarbeit bringen Sie mit.
  • Positiv wären Erfahrung im Umgang mit LKW-Fahrern verschiedener Nationalitäten und ggfs. Kenntnisse einer osteuropäischen Sprache, vorzugsweise bulgarisch.
  • PKW - (die nächste Haltestelle VPN ist leider 2 km vom Einsatzort entfernt).

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
Jetzt bewerben!