Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% bis 60% Chemie/Pharma

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% bis 60% Chemie/Pharma

Gehalt: von 1.600,00€ bis 2.000,00€ pro Monat

Arbeitsort: in Biberach an der Riß

Referenz-Nr.: 742124

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Personalexperten unterstützen wir verschiedene Firmen bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften (m/w/d) und stehen Ihnen als Karriereberater zur Seite.

Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich Chemie/Pharma mit Sitz in Biberach an der Riß eine:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% bis 60% Chemie/Pharma

Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache teilweise aus dem Home Office/Remote abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt.

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Expert:in vor Ort

Sarah Buck

expertum GmbH
Bahnhofstraße 25 , 88400 Biberach

Xing linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind ein hochqualifizierter und motivierter Digital Champion. Es macht Ihnen Spaß, Intranet-Inhalte, MS Teams-Räume und -Kanäle zu gestalten, Viva Engage zu nutzen und nach neuen Tools Ausschau zu halten, die dem Team einen Mehrwert bieten. Sie schulen andere und testen ständig neue Möglichkeiten
  • Darüber hinaus fungieren Sie als Multiplikator innerhalb unseres Bereiches und übernehmen komplexe und vertrauliche Assistenz-, Projekt und Sachbearbeitungsaufgaben, die Sie eigenständig und koordinierend ausführen
  • Hierbei unterstützen Sie die Gruppenleitung, sowie die Teamleitungen und Mitarbeitenden mit allen anfallenden Assistenz- und Organisationsaufgaben innerhalb der Abteilung. Dies beinhaltet auch Sachbearbeitungsthemen (z.B. Unterstützung bei der Personalplanung sowie Projektmonitoring)
  • Sie übernehmen die Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen und Veranstaltungen (sowohl national als auch international) und sind zuständig für die Organisation verschiedenster Termine (Erstellung der Agenda, die Erstellung und Verteilung der Protokolle sowie die Archivierung von Dokumenten)
  • Außerdem unterstützen Sie den Bereich des administrativen Personalmanagements. Hierzu gehört das On- und Offboarding von Mitarbeitenden und Beantragung von Zugängen, sowie die eigenständige Erstellung von Text- und Präsentationsentwürfe, Kommunikationen und Videos / Vertonungen
  • Darüber hinaus verwalten Sie die Auftragsabwicklung in unserem internen Bestellsystem, sowie die Leistungsüberprüfung und Freigabe von Rechnungen und unterstützen bei der Budgetüberwachung

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, idealerweise mit Zusatzqualifikation (bspw. Management Assistenz) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Microsoft Teams, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote) und Sharepoint
  • Gute SAP-Kenntnisse sind außerdem von Vorteil
  • Persönlich überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie durch Ihre strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich ab

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, das sich an den Tarif der IG Chemie Baden-Württemberg anlehnt, sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem BAP-Tarifvertrag
  • Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen
  • Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern
ArbeitszeitkontoArbeitszeitkonto
betriebliche Altersvorsorgebetriebliche Altersvorsorge
Equal PayEqual Pay
MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte
UrlaubsgeldUrlaubsgeld
WeihnachtsgeldWeihnachtsgeld

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

Sarah Buck

expertum GmbH
Bahnhofstraße 25 , 88400 Biberach

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Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.