Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Gehalt: von 40.000,00€ bis 55.000,00€ pro Jahr

Arbeitsort: in Lindau (Bodensee)

Referenz-Nr.: 752736

Arbeitszeit: Vollzeit

Vertragsform: Festanstellung

Hier wirst Du arbeiten:

Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Dabei bieten wir technischen und kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen.

Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln am schönen Bodensee und zählt durch höchste Qualität und Innovation im Bereich Maschinenbau zu den Weltmarktführern der Branche.

Werde auch Du Teil seines familiären Teams und profitiere von zahlreichen Benefits und langfristigen Entwicklungsperspektiven im Unternehmen.

Expert:in vor Ort

Dominik Majora

expertum GmbH
Robert-Bosch-Strasse 29 a , 88131 Lindau

Deine neuen Herausforderungen:

  • Erstellung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen im kaufmännischen Sektor
  • Allgemeine Sachbearbeitung im Rahmen der Auftragsbearbeitung
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden und Klärung von Kundenbedürfnissen über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung, Service und Kundenbetreuung
  • Zuarbeit zu anderen Schnittstellen im kaufmännischen Bereich

Damit bringst Du dich nach vorn:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau m/w/d, Bürokauffrau m/w/d, Fremdsprachenkorrespondentin m/w/d) oder alternative kaufmännische Qualifikation mit erster Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit
  • Ein kommunikatives, kundenorientiertes und freundliches Auftreten im persönlichen und schriftlichen Austausch
  • Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Auftragsbearbeitung / Sachbearbeitung
  • Hohe Affinität zu EDV, kaufmännischen Programmen und idealerweise SAP
  • Englischkenntnisse im Rahmen der Auftragsbearbeitung
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil

Das bietet unser Kunde:

  • Direkte Festanstellung beim Kundenunternehmen
  • Umfassende Begleitung des Bewerbungsprozesses
  • Beratung zu weiteren Karrieremöglichkeiten
  • Intensive Betreuung auch in der ersten Zeit nach der Anstellung
Zusätzliche Benefits des Kundenunternehmens:
  • Tarifliche Regelung ähnlich dem IG-Metall
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Zahlreiche Vergünstigungen / Mitarbeitervorteile in der Region
  • Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven
  • Homeoffice Regelungen nach Absprache
  • Flexible Arbeitszeiten

Einfach und schnell - Lebenslauf genügt:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

Dominik Majora

expertum GmbH
Robert-Bosch-Strasse 29 a , 88131 Lindau

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.

Noch nicht den passenden Job gefunden? Bewerben Sie sich jetzt initiativ bei expertum.