Namhafte und zukunftsstarke Unternehmen vertrauen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir wissen, was Sie als Kandidat bewegt, und was unsere Kunden suchen. Mit unserer Direktvermittlung begleiten wir Sie zu einer attraktiven Festeinstellung.
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: München
REFERENZ-NR: 546987
Direkte Personalvermittlung

IT Support (m/w) Help Desk L1/L2

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant sucht im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter für den IT Support (m/w) im Bereich Help Desk L1 und L2 Support. Das internationale Unternehmen ist im Bereich der Luftfahrtzulieferer Industrie tätig und hat seinen Hauptsitz in München. Als zukünftiger IT`ler werden Sie sehr eng mit dem Standort in Spanien zusammenarbeiten. Die Firmensprache ist auf Grund der internationalen Ausrichtung englisch.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind mitverantwortlich für den Help Desk – Support am Standort in München.
  • Außerdem unterstützen Sie die spanische Niederlassung in Madrid und arbeiten hier eng mit dem Security Officer und Administratoren Kollegen in Madrid zusammen.
  • Schließlich übernehmen Sie täglich anstehende Aufgaben der L1 und L2 Ebene im Bereich Mikrocomputer.
Im Detail:
  • Technische Unterstützung für die Nutzer bei Computersystemen und Bürosoftware.
  • Erste Anlaufstelle für Nutzer, welche beispielsweise beim Ticketsystem, Telefon oder E-Mail technische Hilfe suchen.
  • Analyse des Problems auf der Grundlage der technischen Umstände und Details, die von den Nutzern zur Verfügung gestellt werden inkl. Umsetzung der Lösung.
  • Aufzeichnung von technischen Detailinformationen im Ticketing-Tool über die Problemanalyse und die angewandten Lösungen.
  • Konfiguration und Platzierung von MS Windows-Computern (Laptops und Desktops).
  • Sie sind teilweise am Standort in Spanien tätig, ca. 5%. Reisekosten und Übernachtungskosten werden stets von Ihrem neuen Arbeitgeber übernommen.
  • Englisch in Wort und Schrift ist aufgrund der englischen Firmensprache zwingend notwendig, vorzugsweise auch Spanisch.

DAS BRINGEN SIE MIT:

Technisches Wissen und gerne ein bis zwei Jahre Erfahrung in:
  • Help Desk Support (Lhall L2) MS Windows 7, 2010, 2013 etc.
  • Office-Software (Microsoft Office, Outlook, Citrix, Explorer, Adobe)
  • Mikrocomputer und Laptops (Lenovo, Dell, etc.)
  • Ticketing Tool (ServiceDesk)
  • Web Browser
  • VPN und Wifi-Konnektivität
und/oder in
  • Server Administration (Windows Server)
  • Netzwerkverwaltung (Firewall, Schalter etc.)
  • Kommunikation (MPLS, VRRP, Sprachleitungen)
  • In jedem Fall benötigen Sie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (schreiben und sprechen)
  • Spanisch ist nicht notwendig, jedoch nice to have

IHR expertum MEHRWERT:

  • Als Personalexperten bringen wir die Anforderungen von Unternehmen und Spezialisten optimal zusammen.
  • Bei einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch erhalten Sie ein individuelles Briefing zur Vakanz und zu unserem Auftraggeber.
  • Nach einem erfolgreichen Interview präsentieren wir Sie mit optimalen Bewerbungsunterlagen als geeigneten Kandidaten bei unserem Auftraggeber.
  • Bei Fragen zu den vom Unternehmen angebotenen Konditionen in Ihrem Arbeitsvertrag stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
  • Auf dem Weg in eine Festanstellung bei unserem Kunden betreuen wir Sie zuverlässig und kostenlos.

SCHICKEN SIE UNS UNKOMPLIZIERT IN WENIGEN SCHRITTEN IHRE BEWERBUNG!

Bewerben Sie sich über den Button „Jetzt Bewerben!“. Hier laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch und den Rest übernimmt unser System. Keine komplizierten Formulare mehr ausfüllen! Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Ihren Fragen und während des kompletten Bewerbungsprozesses unter der angegebenen Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.

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