expertum – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung mit mehr als 140 Personalberatern, die bundesweit qualifizierte Fach- und Führungskräfte in attraktive Jobs der deutschen Industrie vermitteln. Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichte und werden Sie Teil der expertum Gruppe.
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Augsburg, Bayern
REFERENZ-NR: 494854

Assistent (m/w/d) der Personaldisposition

WIR PASSEN ZUSAMMEN

Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Personaldisposition. In dieser Position übernehmen Sie Aufgaben im Bewerbermanagement, der Vertriebsunterstützung sowie der Personalsachbearbeitung.

Die Niederlassung Augsburg arbeitet mit Firmenkunden aus der Industrie in der Wirtschaftsregion Augsburg zusammen. Die Kernkompetenz liegt in der Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung und in der Arbeitnehmerüberlassung.

Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit zu besetzten.

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Stellenanzeigen erstellen und veröffentlichen Sie eigenverantwortlich.
  • Täglich bearbeiten Sie die eingehenden Bewerbungen und vereinbaren Termine für Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews.
  • Zudem wirken Sie bei der Disposition von externen Mitarbeitern mit.
  • Sie erfassen die Stunden unserer externen Mitarbeiter in der EDV und holen fehlende Stundenzettel direkt bei den Mitarbeitern ein.
  • Als Schnittstelle zur Hauptverwaltung sind Sie der/die Ansprechpartner/in für die interne Lohnbuchhaltung und halten die monatlichen Termine pünktlich ein.
  • Die wichtige Aufgabe der Kontrolle der Gehaltsabrechnungen erledigen Sie kompetent.
  • Sie erstellen für Ihren Vertriebskollegen aussagekräftige Kandidatenprofile/Exposés, die dieser an unsere Kunden versendet.
  • Die Vorbereitung und Organisation von Messeauftritten und Veranstaltungen unterstützen Sie mit großer Freude.
  • Sie bestellen fehlendes Büromaterial und Arbeitskleidung eigenverantwortlich nach.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und erste Berufserfahrung in der Verwaltung, vorbereitenden Lohnbuchhaltung oder in der Personalsachbearbeitung sammeln können.
  • Optimalerweise haben Sie bereits in der Personaldienstleistung gearbeitet und bringen Kenntnisse in der Branchensoftware Landwehr L1 und/oder in einem modernen Bewerbermanagementsystem mit.
  • Sie sind kommunikativ, können sich gut ausdrücken und beherrschen die deutsche Sprache in Rechtschreibung und Grammatik.
  • Ihr organisatorisches Geschick ist unabdingbar, denn ein reibungsloser Ablauf aller Niederlassungsaktivitäten sorgt dafür, dass wir alle unsere Zeit effektiv nutzen können.
  • Unsere moderne Bewerber- und Kundenmanagementsoftware sind Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung in der Lage zu meistern.

DAS GARANTIEREN WIR IHNEN:

  • Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.
  • Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.
  • Ihre strukturierte Einarbeitung findet in der Niederlassung und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.
  • 30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher
  • Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.
  • Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.
  • Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.


NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:

  1. Auf „Jetzt Bewerben“ klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen – fertig!
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