Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Augsburg, Bayern
REFERENZ-NR: 619016

Inside Sales Customer Service (w/m/d)

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Sie sind in dieser schwierigen Zeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten trotzdem einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und einer fairer Bezahlung?

Dann Sind Sie bei uns genau richtig und bewerben sich als Inside Sales Customer Service (w/m/d). Die Vakanz ist in Vollzeit zu besetzen.

Unser Kunde mit Sitz in Augsburg ist Pionier in der Robotik und Automationstechnologie. Er zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Industrierobotern. Er deckt mit seiner großen und einzigartigen Auswahl an Industrierobotern nahezu alle Traglastbereiche und Robotertypen ab. Passende Steuerungen und Softwarepakete erweitern für eine Vielzahl von Anwendungen das Produktportfolio.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Telefonische Betreuung und Beratung des Kundenkreises im Innendienst. 
  • Technische und kaufmännische Akquise, Auftragsklärung und Angebotserstellung des Customer Services Produktportfolios.
  • Nachverfolgung laufender Akquisen, Angeboten und Aufträge bis zum Bestelleingang.
  • Enge Zusammenarbeit mit Regional Sales Consulting Team sowie Abstimmung und Unterstützung des Außendienstes. 
  • Eigenverantwortliche Abwicklung der Vertriebsprojekte.
  • Unterstützung bei der Rechnungstellung von Serviceleistungen
  • Reporting im System hinsichtlich KPI´s.


DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung.
  • Freude am Umgang mit Kunden am Telefon.
  • Einen ausgeprägten Vertriebsgedanken und gutes Technisches Verständnis.
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientierte Denktweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

Weitere Mitarbeitervorteile:

FirmenparkplatzFirmenparkplatz
flexible Arbeitszeitflexible Arbeitszeit
Home-OfficeHome-Office
KantineKantine
kostenlose Getränkekostenlose Getränke

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
Jetzt bewerben!