HR Assistenz (m/w/d) Administration
HR Assistenz (m/w/d) Administration
Gehalt: von 48.000,00€ bis 54.000,00€ pro Jahr
Arbeitsort: in Vaterstetten
Referenz-Nr.: 726801
Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Kunststofftechnik/ Spritzgießmaschinen und Automation. Mit über 20 Tochtergesellschaften im In– und Ausland und ca. 5.000 Mitarbeitern weltweit ist unser Mandant seit über 150 Jahren am Markt aktiv und hat durch seine hohe Innovationskraft und modernste Technologien ein Alleinstellungsmerkmal.
Die Position der HR Assistenz (m/w/d) Administartion ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Parsdorf, östlich von München zu besetzen.
Sie erwarten eine 35-Stunden-Woche, IG Metall Tarif, freundliche und motivierte Kolleg:innen, flexible Arbeitszeiten, eine Kantine, ausreichend Parkplätze und eine gute öffentliche Anbindung. Homeoffice ist nach Absprache an 2 Tagen/Woche möglich.
Sie konnten bereits Erfahrungen im administrativen HR Umfeld gewinnen? Sie haben ein Händchen für Statistiken und Formulare? Dann melden Sie sich bei uns!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Als HR Assistenz (m/w/d) Administration bearbeiten Sie von Eintritt bis Austritt der Mitarbeiter:innen vielseitige Aufgaben.
- Sie erstellen Mitarbeiterdokumente wie z.B. Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse.
- Sie kümmern sich um korrekte Datenpflege und erstellen Statistiken und Auswertungen.
- Darüber hinaus unterstützen Sie bei organisatorischen Projekten und übernehmen die Büroorganisation.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Personalfachkauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnlich haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
- Sie konnten erste praktische Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gewinnen.
- Im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel sind Sie versiert.
- Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift und auch in Englisch können Sie gut kommunizieren.
- Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“ aus und bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten mit.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem BAP-Tarifvertrag.
- Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
- In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
- Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
- Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
- Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
- Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!
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Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
