Facharbeiter (m/w/d) mit Weiterbeschäftigung für einen Nietkurs in der Luftfahrt

Facharbeiter (m/w/d) mit Weiterbeschäftigung für einen Nietkurs in der Luftfahrt

Gehalt: von 20,00€ bis 23,23€ pro Stunde

Arbeitsort: in Kaufbeuren

Referenz-Nr.: 699174

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WIRST DU ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Sicherheits- und Wehrtechnik tätig ist. Mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern gehört es zu den führenden Unternehmen auf dem Weltmarkt.

Am Standort in Oberpfaffenhofen zwischen Landsberg und München liegt der Schwerpunkt auf der Herstellung von Flugzeugrrumpfsegmenten.

Wir bieten dir die Möglichkeit in einem 4 wöchigen Kurs (der von uns bezahlt wird) alle wesentlichen Grundlagen für die Tätigkeiten als Fluggerätbauer (m/w/d) zu erlernen und zu vertiefen.
Idealerweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich als z.B. Metallbauer, Kfz-Mechatroniker, Industriemechaniker(m/w/d) oder vergleichbares!

Expert:in vor Ort

Alexandra Götte

expertum GmbH
Sudetenstraße 9 , 87600 Kaufbeuren

Xing

DIES SIND DEINE AUFGABEN:

  • Montage von Einzelteilen und Untergruppen, bohren, senken
  • Arbeiten nach Vorschriften und gültigen Normen
  • Anwendung von Fügetechniken, nieten, schrauben und kleben
  • Verarbeiten von Universalnieten, Passnieten (Hi-Lite und Hi-Lok), Blindnieten
  • Verarbeitung von Dichtmassen
  • Durchführung von Nacharbeiten / Reparaturen und Nachbesserungen
  • Arbeiten im Rahmen der Qualitätsrichtlinien und deren Dokumentation

DAS BRINGST DU MIT:

  • Ausbildung oder Erfahrung im Metallbereich mit IHK oder HwK Abschluss
  • Bereitschaft zu Samstags-, Sonntags-, Schicht- und Mehrarbeit (3-Schichtbetrieb)
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • PKW und Führerschein

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Alexandra Götte

expertum GmbH
Sudetenstraße 9 , 87600 Kaufbeuren

Xing

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.