Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Karlsruhe, Baden
REFERENZ-NR: 642739

Kaufmännische Assistenz/Teamassistenz (m/w/d)

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Mit ca. 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet unser Kunde das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir in dem kaufmännischen Bereich eine Assistenz/Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung am Standort Karlsruhe.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind zuständig für die Prüfung und Bearbeitung von Kreditohrenrechnungen und Leistungsnachweisen.
  • Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Vorbereitung und Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Auswertungen, Reports, usw.
  • Sie unterstützen die Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs.
  • Hierbei sind Sie verantwortlich für das Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System.
  • Sie bearbeiten und pflegen die Stammdaten.
  • Außerdem übernehmen Sie die Verantwortung für die Korrespondenz, allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.Bsp. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d).
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang mit der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision mit.
  • Außerdem besitzen Sie fundiertes technisches Verständnis und pflegen einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook).


WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
Jetzt bewerben!