Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Gifhorn
REFERENZ-NR: 634886

IT Support Specialist (m/w/d)

GEHALT: 28.000,00€ bis 40.000,00€ pro Jahr

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, einen der global führenden Engineering-Partner, eine/n IT Support Specialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Der Einsatz bei unserem Kunden ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt mit anschließender Übernehme.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung von eingehenden IT Anliegen von den Mitarbeitern via Telefon oder E-Mail.
  • Neben der Erfassung, Priorisierung und Kategorisierung von Tickets, versuchen Sie die Anliegen direkt bei Erstkontakt zu lösen. Hierzu stehen Ihnen umfangreiche Hilfsmittel (z.B. Wissensdatenbank, Remoteaufschaltung, Administrationstools, etc.) zur Verfügung.
  • Ggf. leiten Sie die erfassten Anliegen als Ticket, qualifiziert an die nachgelagerte Instanzen weiter und pflegen die Wissensdatenbank.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Durch Ihre abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Ihre vergleichbare Qualifikation inklusive Ihrer Berufserfahrung im IT-Support von Windows Clientsystemen, passen Sie von Ihrem Backround gut zu diesen Unternehmen.
  • Durch Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse können Sie sich stets professionell austauschen.  
  • Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Freude an der persönlichen Kommunikation mit und agieren grundsätzlich kundenorientiert und strukturiert.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
Jetzt bewerben!