Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Berlin
REFERENZ-NR: 635193

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet unser Kunde in Berlin das gesamte gewerbliche Geschäft rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge – vom smart bis zum Bus.

Bei flachen Hierarchien, einem hohen Maß an Eigenverantwortung und einem familiären Arbeitsumfeld können Sie Ihr Potenzial voll. Werden Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Teil des Teams in Berlin!



DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice sind Sie die persönliche Visitenkarte dafür, wie unser Mandant Kundenorientierung lebt: freundlich, aufmerksam und wertschätzend.
  • Als erste Ansprechperson für die Kunden nehmen Sie die Kundenanliegen auf und verantworten die serviceorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen.
  • In Zusammenarbeit mit dem Backoffice und den angrenzenden Fachabteilungen stellen Sie eine 360° Bearbeitung der Kundenanliegen sicher.
  • Sie erfassen und pflegen Kundendaten im System und sind für die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen zu Lieferzeiten, Lieferbarkeit und Preisen zuständig.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Sie konnten bereits Erfahrung in einem serviceorientierten Umfeld, wie zum Beispiel im telefonischen Kundenservice, sammeln.
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie routiniert.
  • Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihre Kundenorientierung lassen Kundenzufriedenheit und ein erstklassiges Kundenerlebnis immer an erster Stelle stehen.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
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