Die expertum Gruppe bietet Fach- und Führungskräften aus dem technischen Bereich interessante Aufgaben und Chancen in der Industrie. Wir sind für unsere Mitarbeiter ein zuverlässiger und fairer Partner. Unsere Kunden sind wertschätzend und zukunftsstark.
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Berlin
REFERENZ-NR: 635132

IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) MS Client

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant ist ein weltweit führendes Engineering-Unternehmen für die Automobilindustrie und seit 40 Jahren am Markt etabliert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir jeweils am Standort Berlin und am Standort nahe Wolfsburg einen IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support.

Es erwarten Sie flache Hierarchien, ein offene Du-Kultur und ein sehr wertschätzender Mitarbeiterumgang.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Systemverfügbarkeit im MS Client / Server und Office 365 Umfeld sicher und beheben Störungen schnellstmöglich.
  • Dabei stehen Ihnen vielseitige Tools wie die Wissensdatenbank, Remoteaufschaltung, Administrationstools, u.a. zur Verfügung.
  • Interne Mitarbeiter kontaktieren Sie per Telefon oder E-Mail, woraufhin Tickets erstellt werden, die von Ihnen erfasst, priorisiert und organisiert werden.
  • Gegebenenfalls leiten Sie diese an nachgelagerte Instanzen weiter.
  • Abrundend halten Sie die Wissensdatenbank auf dem aktuellen Stand.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im IT-Support von Windows Clientsystemen sammeln.
  • Idealerweise konnten Sie bereits ITIL Kenntnisse oder Zertifizierungen erlangen.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift.
  • Neben Ihrer freundlichen und dienstleistungsorientierten Art bringen Sie eine hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft mit.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
Jetzt bewerben!