Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Radolfzell am Bodensee
REFERENZ-NR: 631286

Mitarbeiter Ersatzteilservice (m/w/d) Elternzeitvertretung

GEHALT: 3.800,00€ pro Monat

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Für unseren Kunden, einen Zulieferer der Sondermaschinenbau-Branche, suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im Ersatzteilservice (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung als Elternzeitvertretung für den Standort Radolfzell. Der Einsatz ist zunächst für 18 Monate geplant. Eine anschließende Übernahmechance besteht.

Folgende Benefits garantieren wir Ihnen:

  • kostenfreie Parkplätze
  • einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz
  • Eine Übertarifliche Vergütung

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DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie bearbeiten primär auftragsbezogene Ersatzteileaufträge.
  • Zudem unterstützen Sie das Kunden- und Service-Account Management. 
  • Die Erstellung und Pflege von Ersatzteilelisten fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich
  • Eine weitere Aufgabe stellt die Prozessüberwachung des Maschinen- und Anlagenversands sowie dessen Nachverfolgung dar.
  • Die Bearbeitung und Steuerung von Reparaturaufträgen sind ein weiterer Bestandteil Ihrer Tätigkeit. 
  • Letztlich übernehmen Sie die Identifikation von abgekündigten Bauteilen mit Lieferanten sowie die Erstellung der dazugehörenden Nachweise.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann, alternativ weisen Sie eine andere, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vor.
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist notwendig. 
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, besonders in Microsoft-Office-Anwendungen sind zwingend erforderlich, SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert. 
  • Sehr gute Deutsch und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. 
  • Ein sicheres, korrektes und freundliches Auftreten sowie ein selbstständiger und teamorientierter Arbeitsstil als auch ein hohes Engagement und eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
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