Namhafte und zukunftsstarke Unternehmen vertrauen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir wissen, was Sie als Kandidat bewegt, und was unsere Kunden suchen. Mit unserer Direktvermittlung begleiten wir Sie zu einer attraktiven Festeinstellung.
IHRE EXPERTEN FÜR PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG
ARBEITSORT: Bremen
REFERENZ-NR: 625340

Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten, suchen wir Sie vorzugsweise in Festanstellung, als Finanzierungsberater (m/w/d) für den Standort Bremen.

Unser Mandant ist ein Immobilienfinanzexperte, der Kunden professionell bei der Finanzierung und Vermögensplanung von Immobilien berät. Der Finanzexperte gehört als Unternehmenssparte zu einem der größten und erfolgreichsten Immobilienmakler Europas. Integriert in die international tätige Unternehmensgruppe bietet der Kunde hochqualifizierte Beratung in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Investment an.

Sie haben Interesse an einer langfristig ausgerichteten Aufgabe mit breitem Verantwortungs- und Handlungsspielraum sowie an einem sicheren Arbeitsplatz?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Finanzierungsberater (m/w/d)

GEHALT: 40.000,00€ bis 75.000,00€ pro Jahr

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Ihre Hauptaufgabe liegt darin maßgeschneiderte Finanzierungslösungen rund um die Immobilie, inklusive zugehöriger Versicherungsdienstleistungen und Finanzierungslösungen, für 6 Geschäftsstellen des Immobilienmaklers im Großraum Bremen zu erstellen.
  • Sie bauen eine starke Kundenbindung auf, auch über den ersten Vertragsabschluss hinaus.
  • Des Weiteren arbeiten Sie eng mit den Geschäftsstellen des Immobilienmaklers zusammen und fügen sich reibungslos in das Team vor Ort ein.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, Banken- oder Versicherungswesen oder einen entsprechenden Studienabschluss erfolgreich abgeschlossen?
  • Haben bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobiliendarlehen und verfügen über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO und §34c? Die Zulassungen können auch bei Arbeitsantritt nachgeholt werden.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung werden vorausgesetzt.
  • Eine hohe Service-und Dienstleistermentalität ist unabdingbar.
  • Sie verfügen über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken und Handeln als auch über ein sicheres und kommunikatives Auftreten.
  • Sie sind darüber hinaus ein Teamplayer und haben Spaß an einer ausgewogenen Teamarbeit?
  • Sie haben Spaß an vielfältiger Kundenberatung, wo Sie anstelle standardisierter Einzelprodukte lieber attraktive Lösungen anbieten?
Dann werden Sie Teil des Teams!

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. 
  • Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.
  • Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit.
Jetzt bewerben!