Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Varel, Jadebusen
REFERENZ-NR: 624909

Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenservice

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Mit Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie vereint unser Kunde drei starke Bereiche. Als engagierter und zukunftsorientierter Arbeitgeber verspricht er eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben. Unser Vertragspartner, einer der größten kommunalen Arbeitgeber in der Region, sucht Mitarbeiter für die ein engagierter Einsatz und Zuverlässigkeit selbstverständlich sind. Werden Sie ein Teil davon!

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice am Standort Varel, mobiles Arbeiten ist möglich.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für die Antragsprüfung- und Bearbeitung neuer Einspeiseanlagen (u.a. Photovoltaik, Speicheranlagen) verantwortlich sowie für die Prüfung und Erfassung von Anlagenstammdaten.
  • Aufgrund Ihrer positiven, freundlichen und kontaktfreudigen Art führen Sie die Kundengespräche im energiewirtschaftlichen Kontext mit Freude und Überzeugung.
  • Im Tagesgeschäft unterstützen Sie Ihr Team bei den alltäglichen Aufgaben.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen neben Erfahrung im Kundenservice idealerweise über Grundkenntnisse in der Energieversorgung.
  • Neben guten MS-Office Kenntnissen verfügen Sie über gute SAP Kenntnisse.
  • Sie haben ein hohes Serviceverständnis, sind Teamfähig und haben Spaß am Umgang und der Arbeit mit Kunden.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.

BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL

Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.
Jetzt bewerben!