Qualitätsmanager (m/w/d) Medizintechnik

Qualitätsmanager (m/w/d) Medizintechnik

Gehalt: von 95.000,00€ bis 130.000,00€ pro Jahr

Arbeitsort: in Lindau (Bodensee)

Referenz-Nr.: 575025

Vertragsform: Festanstellung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im Vierländereck. Er entwickelt und produziert medizintechnische Applikationen für den Klinik- und den privaten Bereich.
Packen Sie Ihre Karriere an und werden Sie Teil des absoluten erfolgreichen Innovationsführers als zukünftiger Qualitätsmanager (m/w) in der Medizintechnik. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit in Festvermittlung zu besetzen.

Expert:in vor Ort

Meike Gröger

expertum GmbH
Bahnhofsplatz 3 , 88045 Friedrichshafen

Xing linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Neben der Wirksamkeit des Qualitätsmanagement- Systems stellen Sie die Einführung und Aufrechterhaltung der nötigen Prozesse sicher und leiten bei Bedarf Verbesserungsmaßnahmen ein.
  • Sie überprüfen Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen, welche durch Team Mitglieder entsprechend eingepflegt wurden. Selbstverständlich prüfen Sie Prozessbeschreibungen etc. auf Übereinstimmung mit den QM-Regeln.
  • Sie arbeiten aktiv an der Managementbewertung mit und verfassen den entsprechenden Bericht.
  • Sowohl bei Lieferanten als auch intern steuern Sie die entsprechenden Audits und leiten notwendige Maßnahmen mit der zuständigen Stabsstelle ein.
  • Bezüglich aller für das Unternehmen geltenden Gesetze, Vorschriften und Richtlinien halten Sie sich auf dem aktuellsten Stand und pflegen diese Daten.
  • Außerdem sind Sie in dieser Portion mitverantwortlich für produktrelevante Vorschriften.
  • Bei der Durchführung von FMEA’s und Gefahrenanalysen bringen Sie sich und Ihre Vorschläge zur Fehlerquellenbeseitigung ein.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium zum Qualität- Ingenieur (m/w), Wirtschaftswissenschaftler oder vergleichabre Quakidkaktion konnten Sie wertvolle Erfahrungen im medizintechnischen Umfeld gewinnen.
  • Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sind Sie mit europaweiten Zulassungsbestimmungen und Regularien für medizintechnische Produkte sowie der Durchführung von Audits bestens vertraut.
  • Der Umgang mit Anforderungen und Normen wie z.B. ISO 13485 mit Übergang MDR und ISO 14001 u.a. ist für Sie Routine.
  • Sie sind kommunikationsstark und beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache fließend in Wort und Schrift.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre hohe Entscheidungsstärke und Ihren souveränen Umgang mit Konflikt- und Kritiksituationen aus.
  • Sie sind eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten gewohnt, können aber ebenso gut als Teamplayer abteilungsübergreifend agieren und integrieren.

IHR expertum MEHRWERT:

  • Als Personalexperten bringen wir die Anforderungen von Unternehmen und Spezialisten optimal zusammen.
  • Bei einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch erhalten Sie ein individuelles Briefing zur Vakanz und zu unserem Auftraggeber.
  • Nach einem erfolgreichen Interview präsentieren wir Sie mit optimalen Bewerbungsunterlagen als geeigneten Kandidaten bei unserem Auftraggeber.
  • Bei Fragen zu den vom Unternehmen angebotenen Konditionen in Ihrem Arbeitsvertrag stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
  • Während des kompletten Bewerbungsprozesses betreuen wir Sie zuverlässig und kostenlos.

SCHICKEN SIE UNS UNKOMPLIZIERT IN WENIGEN SCHRITTEN IHRE BEWERBUNG!

Bewerben Sie sich über den Button „Jetzt Bewerben!“. Hier laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch und den Rest übernimmt unser System. Keine komplizierten Formulare mehr ausfüllen! Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Ihren Fragen und während des kompletten Bewerbungsprozesses unter der angegebenen Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.

Starten Sie mit expertum in eine aussichtsreiche Zukunft!

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Meike Gröger

expertum GmbH
Bahnhofsplatz 3 , 88045 Friedrichshafen

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Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.

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