Namhafte und zukunftsstarke Unternehmen vertrauen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir wissen, was Sie als Kandidat bewegt, und was unsere Kunden suchen. Mit unserer Direktvermittlung begleiten wir Sie zu einer attraktiven Festeinstellung.
IHRE EXPERTEN FÜR PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG
ARBEITSORT: Pöcking, Kreis Starnberg
REFERENZ-NR: 599348

Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Pharmaunternehmen. Mit einer großen Vielfalt an Produkten befindet sich unser Mandant auf Wachstumskurs und braucht Verstärkung.

Die Position des Key Account Managers (m/w/d) Pharma ist in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich bei München, Ihr Wohnort ist sekundär, da Sie aus den Home Office agieren können. Idealerweise haben Sie ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Sie suchen eine neue Herausforderung, möchten im Wohnort flexibel bleiben, haben sich bereits ein umfangreiches Netzwerk (DACH-Region) im Pharmabereich aufgebaut und wünschen sich, Teil eines innovativen Unternehmens sein? Dann melden Sie sich bei uns!

Key Account Manager (m/w/d) Pharma - DACH-Region

GEHALT: 100.000,00€ bis 120.000,00€ pro Jahr

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als erfahrener Key Account Manager (m/w/d) im CDMO-Business sind Sie für den Auf- und Ausbau von Kunden der DACH-Region verantwortlich.
  • Durch Ihre Kontakte und Ihr breit aufgestelltes Netzwerk gewinnen Sie in Verbindung mit Geschäftsanalysen und einer guten Vertriebsstrategie Neukunden für unseren Mandanten.
  • Sie begleiten Ihre Kunden vom Erstkontakt, über die Angebotsphase und Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. 
  • Nach Vertragsabschluss unterstützen Sie Ihre Kunden in der Projektdurchführung, intensivieren so Ihre Beziehungen und generieren Folgeaufträge. 
  • Neben der Erstellung einer Zielkundenstrategie entwickeln Sie kundenspezifische Vertriebsmaßnahmen und Marketingstrategien.
  • Abrundend beobachten Sie die Entwicklungen am Markt, haben die Aktivitäten der Mitbewerber im Blick und arbeiten an der Entwicklung neuer Vertriebsmaßnahmen und Marketingstrategien im Blick.
  • Auf die kompetente Unterstützung aus der Holding bei München können Sie jederzeit zählen!

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Nach Ihrem erfolgreichen Studienabschluss (Naturwissenschaften oder Business Administration) konnten Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B- Sales in einem Pharmaunternehmen, idealerweise im CDMO Business gewinnen.
  • In dieser Zeit haben Sie ein umfassendes Netzwerk in großen und mittelständischen Unternehmen der Pharmaindustrie aufgebaut. 
  • Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen beherrschen Sie die englische Sprache gut in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
  • Internationalen Dienstreisen (50%) stehen Sie offen gegenüber.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Ihrem Verhandlungsgeschick sowie Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung aus.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. 
  • Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.
  • Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.

NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:

  1. Auf „Jetzt Bewerben“ klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen – fertig!
Bewerben war noch nie so einfach – nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!
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