Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnisse
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnisse
Gehalt: 3.686,00€ pro Monat
Arbeitsort: in Rothenburg ob der Tauber
Referenz-Nr.: 742100
Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Sie sind auf der Such nach einer neuen Beruflichen Herausforderung?
dann sind Sie bei uns genau richtig, bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren namhaften Kunden in Rothenburg ob der Tauber, das liegt zwischen Schnelldorf und Würzburg, suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnisse in Vollzeit.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie der Ansprechpartner von Händler und Kunden und erteilen Auskünften zu Lieferterminen und zur Internetplattform
- Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen in deutscher, englischen und französischer Sprache
- Zusammenstellen von Kundeninformationen zur Kundenanlage und deren Stammdatenpflege
- Erfassung, Änderung und Stornierung von Aufträgen
- Auftragsfreigabe bei Kreditsperren nach vorgegebenen Kriterien
- Reporting von Kennzahlen nach vorgegebenem Schema
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine fachspezifische einschlägige abgeschlossene Zusatzqualifikation
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Gewerbe
- Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie französisch in Wort und Schrift
- Sie bringen gute EDV-Kenntnisse und haben erste Erfahrungen mit einem ERP-System
- Sie zeichnen sich mit einer selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
- Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
- Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
- Vielzahl an Shopping-Rabatten
- Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich!Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
