Namhafte und zukunftsstarke Unternehmen vertrauen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir wissen, was Sie als Kandidat bewegt, und was unsere Kunden suchen. Mit unserer Direktvermittlung begleiten wir Sie zu einer attraktiven Festeinstellung.
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Lindau (Bodensee)
REFERENZ-NR: 562710
Direkte Personalvermittlung

Customer Service Berater (w/m/d) Medizintechnik

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant ist ein international auftretender Spezialist in der veterinären Medizintechnik. Der Firmenstandort des zukunftsorientierten Unternehmens befindet sich direkt im Vierländereck, im wunderschönen Alpenland nähe dem Bodensee.
Werden Sie Teil des erfolgreichen Unternehmens als zukünftiger Customer Service (w/m/d) Mitarbeiter.
Es handelt sich um eine reine Direktvermittlung in einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Verdienst und sehr guten Karrieremöglichkeiten.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit im Customer Service liegt in der deutsch-, englisch- und italienischsprachigen (Anteil ca. 70-15-15%) Kundenbetreuung (auch mit den Schwerpunkten in Französisch, Spanisch oder Polnisch möglich).
  • Im Bereich der Medizingerätetechnik betreuen und beraten Sie Kunden bei verschiedenen Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch.
  • Dazu gehört die mündliche und schriftliche Korrespondenz in deutscher, italienischer und englischer Sprache. Es sind auch andere Länder mit Schwerpunkt möglich, sprechen Sie uns an!
  • Weitere Tätigkeiten sind die Bedienung des Ticketsystems inklusive Auftragserfassung, Reklamationsmanagement sowie die Klärung und Nachverfolgung von Aufträgen.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem abgeschlossenem Studium und vergleichbaren Qualifikationen konnten Sie schon Erfahrungen im Customer Service Bereich, idealerweise mehrsprachig/international oder Vergleichbares sammeln (z. B. Call Center Erfahrung, Reklamationsmanagement etc.).
  • Konversationssichere Deutsch - Englisch- und Italienischkenntnisse (auch mit den Schwerpunkten in Französisch, Spanisch oder Polnisch möglich) in Wort und Schrift sind notwendig.
  • Ticket System Kenntnisse sind wünschenswert.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihren hohen Dienstleistungsgedanken sowie durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus.
  • Kenntnisse im Warenwirtschaftssystemen ERP basierend (Dynamics NAV (Navision)) oder auch Erfahrungen mit SAP sind vorteilhaft.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. 
  • Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.
  • Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.

NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:

  1. Auf „Jetzt bewerben“ klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen – fertig!
Bewerben war noch nie so einfach – nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!
Jetzt bewerben!