Namhafte und zukunftsstarke Unternehmen vertrauen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir wissen, was Sie als Kandidat bewegt, und was unsere Kunden suchen. Mit unserer Direktvermittlung begleiten wir Sie zu einer attraktiven Festeinstellung.
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Wiesbaden
REFERENZ-NR: 562722
Direkte Personalvermittlung

Call-Center-Agent (m/w/d) Sales Support

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, welches einzigartige und innovative Produkte für die Medizintechnik entwickelt.

Zur Unterstützung seines bestehenden Teams in Wiesbaden suchen wir für ihn, im Rahmen der Direktvermittlung, ab sofort einen Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Sales Support.

Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie den Aufbau eines internationalen Start-Ups.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Sales Support sind Sie für die Betreuung nationaler und internationaler Vertriebspartner hinsichtlich Direktvertriebs-/MLM Themen zuständig.
  • Hierbei übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Beantwortung der eingehenden Fragen sowie die Lösungsfindung.
  • Mithilfe eines Ticketsystems können Sie die eingehenden Fragen analysieren, auswerten und dokumentieren.
  • Zudem unterstützen Sie bei der effektiven und kreativen Lösungsfindung zur schrittweisen Reduktion des Anfragevolumens.
  • Weiterhin sind Sie für die Definition, Erstellung und Überarbeitung von Ablaufplänen und Beratungsleitfäden verantwortlich.
  • Eigenverantwortlich sorgen Sie für die Sicherstellung des hohen Serviceniveaus und unterstützen dabei das Qualitätsmanagement durch regelmäßige Rückmeldungen und Statusreports an das Management-Team.
  • Die Übernahme der telefonischen Hotline sowie die unterstützende Erstellung von FAQ´s und Handbüchern fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann /-frau z.B. für Bürokommunikation, Hotel, Industrie oder Finanzen und/oder über eine Zertifizierung als Call-Center-Agent.
  • Zudem können Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen im Kundensupport oder in einem serviceorientierten Umfeld vorweisen.
  • Eine Affinität zu Vertriebs-/Marketingthemen sowie erste Kenntnisse aus den Bereichen Direktvertrieb und MLM bringen Sie ebenfalls mit.
  • Idealerweise besitzen Sie bereits erste Berufserfahrungen mit einem Ticketsystem.
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist Ihnen sicher.
  • Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Kenntnissen in der deutschen und englischen Sprache ab, weitere Sprachen wie z.B. Französisch, Spanisch oder Russisch sind hier von Vorteil.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Als Personalexperten bringen wir die Anforderungen von Unternehmen und Fachkräften optimal zusammen.
  • Bei einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch erhalten Sie von uns eine individuelle Karriereberatung.
  • Nach einem erfolgreichen Interview präsentieren wir Sie mit optimalen Bewerbungsunterlagen als geeigneten Kandidaten bei unserem Auftraggeber.
  • Bei Fragen zu den vom Unternehmen angebotenen Konditionen in Ihrem Arbeitsvertrag stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
  • Auf dem Weg in eine Festanstellung bei unserem Kunden betreuen wir Sie zuverlässig und kostenlos.

NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:

  1. Auf „Jetzt bewerben“ klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen – fertig!
Bewerben war noch nie so einfach – nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!
Jetzt bewerben!