Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Wesseling, Rheinland
REFERENZ-NR: 557712

Baustellenassistentin / Sekretärin (m/w/d) Chemiewerk

GUTE GRÜNDE, SICH FÜR UNS ZU ENTSCHEIDEN

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe im industriellen Umfeld.
  • Attraktive Löhne sowie übertarifliche Sozialleistungen, wie z.B. Urlaub oder betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Übernahmemöglichkeiten in eine Festanstellung bei unserem Kunden
  • Und nicht zuletzt ein Arbeitgeber, der es verstanden hat, dass Ihr persönlicher Einsatz die Grundlage für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft ist.

UNSER KUNDE

Unser Geschäftspartner ist einer der führenden Dienstleister für die Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Industrie- und Infrastrukturanlagen sowie Prozessen. In 38 Ländern weltweit und mit über 18.000 Mitarbeitern tätig, steht das Unternehmen für spannende Aufgaben und vieles mehr.

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Sie, als kaufmännische Baustellenassistentin (m/w/d) für den Standort Chemiewerk Basell Wesseling in Teilzeit.

IHR BEITRAG

  • Sie übernehmen die organisatorische und administrative Unterstützung des Projekt- und Bauleiterteams vor Ort auf der Baustelle, und sind Ansprechpartner für die Bauleiter, Lieferanten und gegebenenfalls für das Fremdpersonal (m/w/d).
  • Zu Ihrem Aufgabenspektrum gehört die professionelle Abwicklung aller klassischen Sekretariatsaufgaben, wie z. B. die Bearbeitung des Postein- und Postausganges, die Korrespondenz und die Telefonbetreuung sowie das Verwalten von Dokumenten.
  • Auch die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen, das Erstellen von Protokollen sowie die Rechnungserstellung, -überprüfung und - kontierung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.

ÜBER DIESE QUALIFIKATIONEN FREUEN WIR UNS

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Industriekauffrau, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen, und verfügen z.B. über Berufserfahrung als Baustellen Assistentin, Baustellen Sekretärin, technische Sachbearbeiterin (m/w/d).
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie der routinierte Umgang mit dem Internet sind für Sie selbstverständlich.
  • Im Optimalfall sind Sie es gewohnt, mit Monteuren und Handwerkern (m/w/d) zu arbeiten. Der Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:

  1. Auf „Jetzt bewerben“ klicken
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  3. Daten überprüfen – fertig!
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