Wir bieten kaufmännischen Fach- und Führungskräften spannende Aufgaben und Chancen bei unseren zukunftsstarken und wertschätzenden Kunden. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner – gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen!
Bewegung für Ihre Karriere
ARBEITSORT: Bremen
REFERENZ-NR: 552148

Assistenz (m/w/d) im Trade Marketing

GEHALT: 36000 - 42000 p.a.

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Für unseren Kunde- einen international erfolgreichen Konsumartikelhersteller und -händler mit Sitz in Bremen und Headquarter in Dänemark- suchen wir im Rahmen einer Personalüberlassung mit Chance auf Verlängerung und/oder Übernahme ab sofort in Vollzeit am Standort Bremen eine Assistenz (m/w/d) für das klassische Trade Marketing.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als Stelleninhaber verantworten Sie die Steuerung externer Agenturen und Dienstleister (Research, Print, POS, Promotion u.a.).
  • Hierzu übernehmen Sie die eigenständige Vorbereitung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Materialien abgestimmt auf die jeweilige Marken-/Channelstrategie.
  • Sie entwickeln und steuern Handels- und Werbe-Utensilien ein.
  • Unterstützend analysieren Sie das Markt- und Konsumentenverhalten anhand einschlägiger Fachstudien (Nielsen Answers etc.).
  • Schließlich überwachen Sie die Einhaltung von Zeit-, Material- und Kostenvorgaben anhand der Budget und steuern die Rechnungslegung ein.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Trade) Marketing bzw. eine artähnliche Ausbildung  oder einen Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Marketing.
  • Zudem bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich Marketing bei einem Konsumartikelhersteller und einen Agenturbackground mit Fokus POS u/o Trade Marketing.
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen und Dienstleistern konnten Sie bereits sammeln und darüber hinaus besitzen Sie erste Kenntnisse der deutschen Handelsstruktur.
  • Eine starke Analysefähigkeit, ein gutes Zeitmanagement und sehr gute MS-Office-Kenntnisse machen Sie zu einem sehr guten Projektmitarbeiter.
  • Neben sehr guten Deutsch- und guten Englisch-Kenntnissen verfügen Sie ebenso über ein gutes Marken- und Konsumentenverständnis.
  • Wünschenswert sind außerdem erste Erfahrungen mit Nielsen Answers (aber KEIN Muss!).
  • Als kreativer Teamplayer überzeugen Sie vor allem durch offene Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte Arbeitsweise!?
...Dann ENTWICKELN SIE mit uns gemeinsam IHRE PERSÖNLICHE KARRIERESTRATEGIE AUF DIE NÄCHSTE STUFE WEITER! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • expertum bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Berufserfahrung und Fähigkeiten anerkennt.
  • Sie erhalten einen unbefristeten, tariflich geregelten Arbeitsvertrag inkl. Zuschlägen, Arbeitszeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen bei Bedarf individuelle Fortbildungsmaßnahmen.
  • Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten, Vergünstigungen und Einkaufsvorteilen bei namhaften Partnern.
  • Wir sorgen für Einsätze in der Nähe Ihres Wohnorts, die auf Ihre Kenntnisse und Interessen zugeschnitten sind.

NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:

  1. Auf „Jetzt Bewerben“ klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen – fertig!
Bewerben war noch nie so einfach – nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!

Lebenslauf genügt!

Jetzt bewerben!