Assistenz im OnSite (m/w/d)

Schließen

Assistenz im OnSite (m/w/d)

Arbeitsort: in Garching bei München

Referenz-Nr.: 495630

Vertragsform: Intern

WIR PASSEN ZUSAMMEN:

Personalarbeit bedeutet für Sie nicht das Verwalten von Personal, sondern der Aufbau von guten Beziehungen zu Ihren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern? Dann werden Sie als Assistenz (m/w/d) Teil unseres Teams am Standort Garching. Sie beraten einen definierten Kunden und stehen den Projektmitarbeitern (m/w/d) in allen personellen Angelegenheiten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.


Expert:in vor Ort

Kristina Küter

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Xing linkedin

DAS ERWARTET SIE:

  • Als Assistenz (m/w/d) betreuen Sie unsere externen Mitarbeiter und Kunden in allen administrativen Fragen, erstellen Vertragsunterlagen und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Zusätzlich unterstützen Sie die Kolleg:innen in der Lohnbuchhaltung bei den täglich anfallenden Aufgaben.
  • Sie holen Tätigkeitsnachweise und Bescheinigungen für Fehlzeiten ein und erfassen anschließend die Stunden der Mitarbeiter.
  • Die digitalen Personalakten pflegen Sie und prüfen Sie auf Vollständig- und Richtigkeit.
  • Sie erstellen und veröffentlichen Stellenanzeigen
  • Als Organisationstalent bearbeiten Sie nicht nur eingehende Bewerbungen, sondern koordinieren auch Termine für Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Im Anschluss an Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung gesammelt.
  • Idealerweise haben Sie bereits in der Personaldienstleistung gearbeitet. Auch Bewerber aus dem operativen Niederlassungsgeschäft sind uns willkommen.
  • Sie bringen idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem und Erfahrungen im Lohnabrechnungsprogramm zvoove (L1) mit.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch eine sehr gute Kommunikation und eine service- und teamorientierte Arbeitsweise aus.
  • Auch in stressigen Situationen bewahren Sie den Überblick und verstehen es, die richtigen Prioritäten zu setzen.

DAS GARANTIEREN WIR IHNEN:

  • Ein attraktives Gehaltspaket und umfangreiche Sozialleistungen würdigen Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnisse.
  • Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.
  • 30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.
  • Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.
  • Selbstverständlich stehen Ihnen in unserem Office auch kostenlose Heiß- und Kaltgetränke zur Verfügung.
  • Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.
  • Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
  • Wir nehmen die Pandemie und Ihre Gesundheit ernst und setzen ausgereifte Hygienekonzepte von Anfang an konsequent um.

NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:

  1. Auf „Jetzt Bewerben“ klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen – fertig!
Bewerben war noch nie so einfach – nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Kristina Küter

expertum GmbH
Stadthausbrücke 1-3 , 20355 Hamburg

Xing linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.