Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Arbeitsort: in Plattling

Referenz-Nr.: 698815

Vertragsform: Direkte Personalvermittlung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Mandant ist ein international agierender Anbieter für Photovoltaikmodule. Mit rund 100 Mitarbeitern verteilt auf 6 Kontinenten und über 12 Jahren Markterfahrung unterstützt unser Mandant seine Kunden von der Planung ihrer Ideen bis hin zur Inbetriebnahme der fertigen Anlage.

Die Position der Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Plattling bei Deggendorf unbefristet und in direkter Personalvermittlung zu besetzen.
Sie möchten Ihrem Vorgesetzten täglich den Rücken freihalten und sind außerdem noch ein Planungs- und Organisationstalent? Dann melden Sie sich bei uns!

Expert:in vor Ort

Jeanette Hilleken

expertum GmbH
Ehrenbreitsteiner Straße 36 , 80993 München

linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung unterstützen Sie die den CSO (Chief Sales Officer) bei allen typischen Assistenzaufgaben im Tagesgeschäft, wie Terminplanung und-dokumentation, Kalenderplanung, Veranstaltungskoordination und entsprechenden Dokumentationen.
  • Sie unterstützen bei operativen Tätigkeiten wie z.B. dem Sales-Reporting, Umsetzung digitaler Prozesse, Erstellung von Kundenpräsentationen nach Konzern -CI, Datenerfassung und-auswertung etc.
  • Bereitwillig übernehmen Sie nach Bedarf Sonderaufgaben wie z.B. die Koordination und Organisation von Messeveranstaltungen und Gruppenreisemanagements.
  • Gemeinsam mit dem Team der Direktionsassistenten organisieren und strukturieren Sie das Tagesgeschäft für die Geschäftsführer und sorgen für einen reibungslosen Bürobetrieb.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Nach Ihrem abgeschlossenen Studium oder alternativ einer kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie mindestens 4 Jahre als Assistenz der Geschäftsführung Erfahrungen gewinnen.
  • Ihre Expertise haben Sie idealerweise in einem internationalen, dynamischen und agilen Umfeld erworben.
  • Sie bringen ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten sowie ein hervorragendes Zeitmanagement mit.
  • Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift und können mit Menschen unterschiedlicher Hierarchieebenen und Nationalitäten auf Augenhöhe kommunizieren.
  • Ihre selbstständige Arbeitsweise wird durch Ihr Taktgefühl, Ihre Loyalität und Ihr sicheres Auftreten ergänzt.
  • Persönlich zeichnen sie sich durch Ihre ausgeprägte „Can-Do-Einstellung“ sowie Ihre Fähigkeit als Teamplayer zu agieren, aus.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
  • Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. 
  • Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.
  • Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.

IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!

  1. Auf "Jetzt Bewerben" klicken
  2. Lebenslauf hochladen
  3. Daten überprüfen - fertig!

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 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Jeanette Hilleken

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Ehrenbreitsteiner Straße 36 , 80993 München

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Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.